Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony wf-1000xm3 für Sport

XxLh5xX
Neues Mitglied

Sony wf-1000xm3 für Sport

Hallo,

Ich plane mir die Sony wf1000xm3 zu kaufen und Frage mich gerade wie die sich so beim Sport schlagen.

Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? 

Danke^^

Tags (2)
3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @XxLh5xX,

während die WF-1000Xm3 auf jeden Fall etwas Schweiß abkönnen und auch gut in den Ohren sitzen würde ich dir für Sport eher die Sony WF-SP700N empfehlen: https://www.sony.de/electronics/truly-wireless/wf-sp700n

Diese sind Wasserdicht und haben auch Noise Cancellation.

- Nic

profile.country.DE.title
Fellflugzeug
Vielschreiber

kann da eher Kopfhörer ohne Touch-Bedienung empfehlen. das Rumgewische saut nicht nur die Kopfhörer ein, sondern funktioniert auch manchmal nicht richtig, wenn nicht komplett trocken.

da kommt man mit Bose QC II oder anderen Kopfhörern mit normalen Tasten besser zurecht (zumal auch etws leichter und angenehmer als die XM3)

---
Sony 65XF9005 | Denon AVR-X2500 | Panasonic DMP-UB704 | PS4Pro | SkyQ Kabel
profile.country.DE.title
B417931
Mitglied

Du kannst Ihn ohne Probleme kaufen wenn Du nicht unbedingt in der Gegend läufst. Das musst Du dann selbst probieren ist aber von meiner Seite her Unsinn denn dafür ist er zu gut. Für das Sportstudio wo ich ihn benutze ausgezeichnet. Mit der entsprechen App kannst Du alles einstellen und alles sehen wie z.B. den Akkustand. Musikwiedergabe ein Highlight pur, habe den Vorgänger der an diesen nicht ran kommt. Perfekte Verarbeitung und Informationen in deutscher Sprache. Anleitung für update in der Verpackung. Kaufen