Share your experience!
Hi,
ich hab mir einen Sony MDR-ZX770BN geholt, wegen dem noise cancelling, für einen Langstreckenflug. Irgendwie bin ich noch nicht ganz dahinter gekommen, wie stell ich den Kopfhörer ein, damit ich noise cancelling hab, ohne das ich Musik höre? Kann man nur das noise cancelling nutzen? Mit Musik hören klappt´s. Wollte den Kopfhörer aber aufsetzen und dann das noise cancelling nutzen zum Schlafen, ohne Musik hören, nur irgendwie geht der Kopfhörer nach ein paar Minuten aus? Was kann ich da machen? Kabel anschließen? Danach Kopfhörer einschalten? Play drücken aber nicht verbinden? Wie schalte ich das Bluetooth vom Kopfhörer aus im Flugzeug?
Hat irgendwer einen Anleitung für mich?
Vielen Dank!
sarahchristine
Hallo @sarahchristine,
kannst du leider nichts machen, da Sony davon ausgegangen ist (übrigens auch bis zu den WH-1000Xm2) dass du die Kopfhörer "vergessen" hast und diese sich zum Schutz vor Akku-Verbrauch ausschalten.
Da viele Leute sich das bei den WH-1000Xm2 auch schon gewünscht haben wurde das als Option in der Headphones-Connect App für die WH-1000Xm3 nachgerüstet. Aber das geht auch nur bei den WH-1000Xm3, weil diese dafür auch eine gewisse Hardware-Steuerung besitzen, du kannst das also auch nicht mit Tricks bei den MDR-ZX770BN aktivieren.
- Nic
Hallo Nic,
vielen Dank für die Antwort - ich schaff es jetzt endlich zu antworten, nachdem ich mich hier lange nicht anmelden konnte -.-
Die Headphones ging somit zurück und ich hab mir dann die Neuen bestellt!
Sarahchristine
Hallo @sarahchristine,
schön zu hören, dass du sie noch zurückgeben konntest.
Jetzt hast du dir die WH-1000Xm3 geholt, oder? Gute Wahl, die habe ich auch.
- Nic