Share your experience!
Hallo,
gestern habe ich neue Kopfhörer bekommen. Die Sony WH-1000XM3.
Danach wollte ich die Sony Headphones Connect App benutzen doch ich komme einfach nicht in das Menü. Ich will die App starten doch sobald ich bei den Nutzungsbedingungen auf weiter drücke freezed die App und es passiert nichts mehr. Ich habe mein Handy ( iPhone XS Max) Jetzt schon mehrere male neu gestartet und die App deinstalliert und wieder installiert doch sobald ich die Nutzungsbedingungen akzeptieren will kommt man einfach nicht mehr weiter...
Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Mit freundlichen Grüßen Sara
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Sara,
welches iOS nutzt du denn?
Schöne Grüße
Peter
Hallo,
ich benutze iOS 13.1.3.
Sara
Hallo zusammen,
ich habe das gleiche Problem wie Sara.
IPhone XR mit iOS 13.1.3
Die App hat ohne Probleme funktioniert im Softwarestand 6.1.2.
Nach dem Update auf 6.1.3 kommt man nicht mehr in die App und bei einer Neuinstallation hängt die App in der Datenschutzerklärung. Der Weiter-Button lässt sich aktivieren, aber die App selber friert ein.
Hallo zusammen,
ich werde es einmal an die Techniker zur Prüfung weitergeben.
Schöne Grüße
Peter
Kurzes Update.
Heute früh habe ich das iOS-Update auf 13.3 durchgeführt. Danach konnte ich die Sony Headphone Connect App starten und problemlos meine Kopfhörer darüber steuern.
Hallo zusammen,
ich habe gerade die Bestätigung der Techniker erhalten, dass es sich hier um ein Softwareproblem handelt.
Die Entwickler arbeiten bereits an einer Lösung. Wann diese Verfügbar ist konnte man mir jedoch noch nicht sagen.
Schöne Grüße
Peter
Hallo zusammen,
es scheint, als würde ein Update auf iOS 13.3 das Problem lösen.
Versucht bitte einmal, ob dieser Workaround das Problem bei euch behebt.
Eure Kopfhörer könnt ihr auch ohne App weiterhin nutzen.
Schöne Grüße
Peter