Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony Headphone Connect App

profile.country.DE.title
dscmanne
Entdecker

Sony Headphone Connect App

Ich habe beim Erstellen des Sony Headphone Connect App meinen Sony Account angegeben aber bei der nächsten Abfrage zum Erstellen des Headphone Connect Cloud Service eine falsche (nicht vorhandene E-Mail Adresse) eingegeben. Der Cloud Service wurde nicht angelegt und ich kann die Eingabe nicht korrigieren.

Ich habe bereits ein Ticket beim Sony support erstellt und auch Informationen und ein Video zur Verfügung gestellt bekomme aber keine Lösung oder Antwort.

Die falsch eingegeben Email für den Cloud Service  ist wohl mit meinem Sony Account verknüpft aber ich kann hier nichts ändern.

Jedes mal wenn ich versuche mich über die Headphone Connect anzumelden erscheint diese nicht vorhandene E-Mail Adresse.

Ich hätte erwartet dass de Sony Support diese Verlinkung korrigieren kann.

Kann mir jemand and einen Tipp geben wie ich hier weiterkomme ? 

 

 

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Anna_Claus
Community Team

Hi dscmanne,

 

du kannst mal versuchen, die Headphone Connect App von deinem Gerät zu deinstallieren und dann erneut zu installieren. Dies kann manchmal helfen, Anmeldeprobleme zu beheben.

 

LG

profile.country.DE.title
dscmanne
Entdecker

Hallo Anna_Claus,

 

besten Dank für Deine Antwort !

 

ich habe die App gelöscht und neu installiert.

Leider scheint das Problem nicht in der App sondern auf dem Server zu sein (meine falsch/nicht vorhandene eingegebene e-mail Adresse für den Sony Cloud Service HES ist wohl mit meinem Sony Account auf dem Server verlinkt)

Auch wenn ich die Bravia connect App installiere (auch ein Cloud Service for HES) erscheint diese falsche e-mail Adresse beim Versuch mich anzumelden obwohl ich diese App vorher nie verwendet hatte).

 

ist halt schon verwirrend (auch wohl für den Sony Support selber 🤓) wenn Sony mehrere Sony  Accounts (Sony Europe Electronics, Sony PlayStation, Sony cloud service for HES) verlinkt und selber nicht mehr unterstützen kann.

Der Sony Europe Support kennt den Sony cloud service for HES gar nicht 😊

 

Viele Grüße