Share your experience!
Liebe Community,
weiss jemand von euch ob es Adapter für die symmetrischen Sony Kopfhörer auf Pin XLR gibt für die Stereoanlage oder ob man da einfach ein anderes Kabel verwenden kann?
Hat jemand Erfahrung mit den beiden symmetrischen Kopfhörern von Sony - gibts da eine Empfehlung zwischen Z1R und MDR Z7M2? Ist der Unterschied groß - dh. den Aufpreis wert? Würde den Kopfhörer nebst Stereoanlage mit einem WM zx507 betreiben.
Danke, St
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo st3007,
ein solcher Adapter ist mir nicht bekannt - es gibt jedoch bestimmt Firmen, die dir eine solchen Adapter anfertigen können.
Bezüglich der beiden Z-Modelle: Der Z1 spielt in der absoluten Oberliga - diesen Kopfhörer würde ich jedoch nur mit den anderen Produkten der Signature Serie betreiben, da sonst die Unterschiede möglicherweise nicht zur Geltung kommen. Für den ZX507 würde ich auf den Z7 zurückgreifen. Allerdings gilt auch hier wieder: Probehören ist empfehlenswert!
Schöne Grüße
Peter
Hallo st3007,
ein solcher Adapter ist mir nicht bekannt - es gibt jedoch bestimmt Firmen, die dir eine solchen Adapter anfertigen können.
Bezüglich der beiden Z-Modelle: Der Z1 spielt in der absoluten Oberliga - diesen Kopfhörer würde ich jedoch nur mit den anderen Produkten der Signature Serie betreiben, da sonst die Unterschiede möglicherweise nicht zur Geltung kommen. Für den ZX507 würde ich auf den Z7 zurückgreifen. Allerdings gilt auch hier wieder: Probehören ist empfehlenswert!
Schöne Grüße
Peter
Vielen Dank, das hilft erstmal sehr! Lg St