Share your experience!
Hi,
gestern habe ich ein Update für den SBH54 bluetooth Adapter durchgeführt. Seitdem funktioniert die Play/Pause Taste nicht mehr in Verbindung mit meinem ZX1 Mp3 Player. Die Verbindung lässt sich nur schwer herstellen (NFC Lesefehler Meldung hatte ich von Beginn an immer und nun auch herkömmlich über Bluetooth braucht es manchmal mehrere Versuche) Sobald die Verbindung steht, lässt sich die Play/Pause Taste nur 1x bedienen und wird danach nicht mehr erkannt.
Ist es möglich das Update rückgängig zu machen oder ist in absehbarer Zeit mit einer Fehlerbehebung zu rechnen?
Ich habe beide Geräte auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, jedoch ohne Erfolg. Über eine Problemlösung würde ich mich wahnsinnig freuen da jetzt sozusagen der Musik Genuss meiner mobilen Soundhardware lahm gelegt ist.
_________Nachtrag
Habe gerade bemerkt dass wenn ich dann über das Display beim zx1 auf Pause mache, kann ich mit dem Adapter wieder auf Play schalten aber die Pause Funktion ist weg. Sieht aus als hätte jmd das Update verhunzt.
Hallo,
ich gebe es einmal an die Techniker weiter.
Schöne Grüße
Peter
Danke! Hoffe da passiert was
Doppelpost ich weiß aber ich habe mit dem Sony mobile Support kommuniziert der auf mehrfache Nachfrage immer wieder beteuert hat dass das Problem nicht beim SBH54 liegt sondern beim zx1 mp3 und der mobile Support nicht dafür zuständig sei. Mehrfach nachgefragt, auch warum nicht intern weiter geleitet wird mit der Antwort strikte Regelung und wieder Sony mobile ist nicht für den Fehler verantwortlich. Gut also wieder das Problem an die Stelle wo ich weiter geleitet wurde (Sony customer Support) geschildert und dann heute natürlich auch die Antwort bekommen dass die nicht dafür zuständig sind.... Fühlt sich scheinbar keiner zuständig für die Produkte... Hallo Sony?
_____________________________________________
Sehr geehrter Herr Pospiech,
vielen Dank, dass Sie den Sony-Kundendienst kontaktiert haben.
Das Problem liegt definitiv an den MP3 Player nicht.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, aber müssen Ihnen leider mitteilen, dass Sie bitte den Mobile Support unter 0211993342020 oder per E-Mail an questions.de@support.sonymobile.com kontaktieren.
Bitte haben Sie für diesen zusätzlichen Schritt Verständnis.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gern zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
___________________________________________
Mail davor vom mobile Support
Im Konzern Sony sind die Produktzuständigkeiten strikt geregelt. Da das Problem in Ihrem Fall im Bereich des Walkman liegt, können wir diesbezüglich keine Auskunft geben. Sie finden die einzelnen Produktbereich auch schön gegliedert unter www.sony.de
Sie erreichen die zuständige Stelle unter:
SONY Support- und Reparaturservice
Tel.: 030 58 58 12345
______________________________________________
Guten Tag, Herr Pospiech, vielen Dank für Ihre Anfrage an den Sony Xperia Support.
Es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten, die bei Ihnen entstanden sind. Teilen Sie uns bitte mit, wie Sie das Update bei dem SBH54 durchgeführt haben. Haben Sie dieses über ein Mobiltelefon gemacht? Für das NWZ-ZX1 Mp3 Player, bitten wir Sie den Sony Produkt Support zu kontaktieren, weil wir dafür nicht zuständig sind. SONY Support- und Reparaturservice Tel.: 030 58 58 12345 |