Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

NWZ-S765 BT - Datenübertragungs Problem

GELÖST
profile.country.de_DE.title
Airwave
Besucher

NWZ-S765 BT - Datenübertragungs Problem

Guten Tag liebe Gemeinde,

ich habe jüngst einen wunderschönen Sony NWZ-S765 BT (16gb) Mp3 Player erhalten. Meine Vorfreude weicht jedoch immer mehr einer Ernüchterung und es dauert nicht mehr lange, dann schick ich Ihn zurück.

Mein jetziges Porblem: Wenn ich Daten in den Ordner Alben kopieren möchte, kommt auf einmal die Meldung "xxxx.mp3 kann nicht kopiert werden. Das Gerät reagiert nicht mehr oder wurde getrennt"

Das kann ich so nicht bestätigen, da das Gerät noch verbunden ist und das Dsiplay anzeigt "Connected USB".

Habe Windows XP mit Service Pack 3 und bereits alle USB Anschlüsse (vorne und hinten) ausprobiert. Zwecklos. In den weiten des www konnte ich auch noch keine wirkliche Lösung finden. Nur diesen Thread http://forum.computerbild.de/mp3/datenuebertragungs-problem-sony-walkman-nwz-828-a_43678.html hier verstehe ich allerdings nicht wie ich das bewerkstelligen soll, was der letzte Autor da schreibt.

Ich bitte um hilfe, ich weiß nicht mehr weiter.:smileyplain:

Mfg

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi,

die Lösung ist dein PC.

Den Walkman trifft hier keine Schuld.

Der PC zickt jedoch rum, weil da garantiert schon soviele Sachen installiert sind, die unter anderem auch gerne mal USB Standartreiber durcheinanderwürfeln.

Wann hast du den PC das letzte Mal neu gemacht?

Egal ... versuch bitte über Start - Systemesteuerung - Gerätemanager irgendwie auf die Geräteliste des PC zuzugreifen ... da uss auch "USB" weiter unten sein und der Walkman aufgelistet (wenn er angeschlossen ist).

Da kannst du mit Rechtsklick draufgehen und "Treiber aktualisieren" oder "deinstallieren" ...schau mal ob du darüber dem Walkman dann "USB Massenspeicher" Treiber geben kannst ... ansonsten hol dir bitte jemanden mit tieferen PC Kenntnissen 😃

Es geht auf jeden Fall. Glaub mir. Steck den WM an einen anderen PC und du siehst es.

Viele Grüße

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi,

die Lösung ist dein PC.

Den Walkman trifft hier keine Schuld.

Der PC zickt jedoch rum, weil da garantiert schon soviele Sachen installiert sind, die unter anderem auch gerne mal USB Standartreiber durcheinanderwürfeln.

Wann hast du den PC das letzte Mal neu gemacht?

Egal ... versuch bitte über Start - Systemesteuerung - Gerätemanager irgendwie auf die Geräteliste des PC zuzugreifen ... da uss auch "USB" weiter unten sein und der Walkman aufgelistet (wenn er angeschlossen ist).

Da kannst du mit Rechtsklick draufgehen und "Treiber aktualisieren" oder "deinstallieren" ...schau mal ob du darüber dem Walkman dann "USB Massenspeicher" Treiber geben kannst ... ansonsten hol dir bitte jemanden mit tieferen PC Kenntnissen 😃

Es geht auf jeden Fall. Glaub mir. Steck den WM an einen anderen PC und du siehst es.

Viele Grüße

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃