Share your experience!
Die rechte Seite von meinen Kopfhörern funktionierte nicht mehr ich habe 2 mal eine Nachricht an den Support geschickt bis jetzt immer noch keine Antwort. Ist es normal das die ne Woche dafür brauchen???
Hallo @ThugVTJ
Zum Support kann ich leider nicht viel sagen. Ich kann es ja mal an unseren Community Support weitergeben.
Zu dem Kopfhörer, hat dieser noch Garantie? Funktioniert es nur bei Bluetooth nicht oder auch über Kabel nicht?
Dazu hast du eine Möglichkeit diesen mit einen anderen Gerät zu testen PC/Laptop oder irgendeine andere Musik Quelle.
Gruß
r_a_n_i
Hallo
ich habe nachgeschaut ist leider nicht dabei gewesen.
Trotzdem danke
Habe alles versucht leider funktioniert sie nicht 😞
Hallo,
versuch es einfach noch mal über diese Seite:
http://services.sony.de/support/de/repair/request/model/page/guid/callcenter/key/ccid/
Gruß
r_a_n_i