Share your experience!
Hallo ,
Ich habe heute morgen meine Kopfhörer bekommen und wollte die Headphones Connect App herunterladen, nur wird mir angezeigt beim Google Store ,dass es diese App nicht geben würde ?
Wie soll ich jetzt Einstellungen an meinem Kopfhörern vornehmen?
Habe die WH-900N
Hallo @SvenjaSartorius
Die App sollte bald wieder online zu sehen sein, es werden so weit mir bekannt ist Wartungsarbeiten durchgeführt. Hab Geduld. Sobald ich mehr weiß schreibe ich auch hier wieder.
Hast du ein Android oder iOS Smartphone.
Gruß
r_a_n_i
Und danke für die schnelle Antwort, hoffe ich mal das die App bald wieder geht
Ich habe ein Android Handy .
Habe mir die WH 1000 xm3 gekauft und mir einen Wolf wegen der nicht zur Verfügung stehenden App abgesucht. Mehrer Handys probiert, Bekannten angerufen, Google etc. und war schon drauf und dran die Kopfhörer wieder zurück zu bringen.
Von einem Unternehmen wie Sony kann man schon eine elegantere Lösung erwarten statt einfach die App vom Netz zu nehmen.
Werde bis morgen warten und dann vielleicht die Kopfhörer wieder zurück geben und gegen Bose QC tauschen...
Habe mir gestern auch die WH 1000 xm3 und auch das Problem. Das App ist nicht im Apple App Store verfügbar.
Ich gebe Sony bis Montag Zeit, weil am Wochenende meistens keine neuen Apps veröffentlicht werden.
Dann bringe ich meine Kopfhöre auch zurück und tausche gegen Sennheiser.
Einfach das App aus dem Appstores zu entfernen, ohne irgendeine Info, finde ich eine Zumutung.
Per QR Code und per Sony Music App wird man auf einen Downloadlink geführt, an dessen Ende die Info kommt dass das App in meiner region nicht verfügbar ist. Ich habe mein Apple account auf ein anderes Land umgestellt, hat aber nichts gebracht. Dem Kunden all diesem Aufwand zu zumuten finde ich frech. Mit einem Hinweis auf der website hätten man sich das sparen können. Immerhin, gab es diese eine Info hier im Board, sonnst hätte ich
weiter rumfummeln müssen oder den Kopfhörer schon zum Händler zurück getragen.
Zu guter letzt, um meinen Frust hier los zu werden, musste ich noch einen account einrichten, die ich nicht weiter
nutzen werde. Ein Gastzugang hätte es auch getan.
Also bis Montag, dann wird gegen Sennheiser getauscht.
Tolle Überraschung. Ich kotz gerade auch ab. Sie waren ja nicht gerade billig und jetzt kann ich sie noch nicht mal voll testen. Ich hoffe die App ist bald wieder online. Aber so ist es manchmal.
Was ich allerdings noch enttäuschender finde, ist, dass nirgends von Sony ein Hinweis erscheint, dass die App zur Zeit gewartet wird. Ich hab mich gerade ne halbe Stunde lang aufgeregt, weil ich noch nie so teure Kopfhörer gekauft habe und jetzt gleich so enttäuscht werde. Na mal sehen, was die nächste Woche bringt.
Also Leute bei mir ging die App eben herunterzuladen
Probiert es auch einfach nochmal aus.
Es ist ein riesen Unterschied ,man hat so viele verschiedene Einstellungen.
Hallo Svenja,
Danke für die Info, bei mir hat es jetzt auch mit der App geklappt...
Gruß
Det