Share your experience!
Hallo,
Mein Problem ist die Headphones App. Ich möchte mein Konto im Bereich "Aktivität" hinzufügen,allerdings kommt die Problemmeldung, dass mein Konto als Kinderkonto eingestuft wird und es deswegen nicht verknüpft werden kann. Wo ändere ich diese Einstellung?
LG Pascal
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hi Pascal556,
hast du versucht, dich bei der Kontoverwaltung auf deinem PS zu melden? Playstation Support kann dir dabei besser helfen.
Hi Pascal556, hier findest du, wie die App funktioniert: https://www.sony.de/electronics/support/articles/00227596
in deinem Fall, ich glaube, dass die Lösung eine Reklamation bei Sony ist.
Hi,
Ja ich habe Sony bereits gestern angeschrieben und heute die Antwort erhalten, dass der Sony Support diese Einstellung nicht ändern kann. Ich solle mich an den Support von Sony Mobile oder PSN wenden. Ich hab die Mail an PSN weitergeleitet und warte noch auf Rückmeldung.
Hi Pascal556,
was ist die Modellbezeichnung des Headsets? Und welches Handy hast du auch?
Hi,
Ich habe die XM3 und ein Samsung S20 FE.
Der Playstation Service hat sich gemeldet und meinte, ich brauche eine Online-ID (Spielername, der angezeigt wird) und Sign-In ID (die Email Adresse, die mit dem Konto verbunden ist), damit PSN auf mein Konto zugreifen kann. Aber wo finde ich meine Online-ID?
Mir war nicht bewusst, dass ich in einer PSN Familiengruppe bin. Dort wurde ich als Kind eingestuft und das hat mein normales Konto bei Sony anscheinend übernommen.
Der Familienmanager kann jemanden einfach als Elternteil/Erwachsenen aufschalten.
Direkt danach hat die Anmeldung in der Headphones Connect App funktioniert. Vielen Dank!
Hi Pascal556,
gerne! Das hat mich gefreut, dass es mit der Headphones Connect App geklappt hat.