Share your experience!
Da der Chat-Support sich weigert, auf meine Frage zu antworten (oder aber schlichtweg nicht in der Lage ist, was mich aufgrund der Sprachkompetenz meines Gegenübers nicht überraschen würde), versuche ich nun hier mein Glück. (Per Telefon hatte ich es gar nicht erst versucht, da ich in dieser Community ausschließlich von schlechten Erfahrungen aufgrund von sprachlichen Schwierigkeiten gelesen habe.)
Ich habe 3 Sony MDR-1000X mit insgesamt vier Bügelbrüchen. Die Garantie ist abgelaufen, die Seriennummern liegen im Bereich 5133XXX. In dieser Community wird immer wieder gesagt, dass es einen bestimmten Seriennummernkreis gibt, der von diesem Problem betroffen ist und für den die Reparatur übernommen wird. Und jetzt meine bisher unbeantwortete Frage: Fallen meine Kopfhörer in diesen Seriennummernkreis oder nicht?
Hallo opmtech,
das kann nur der Support beantworten.
Ich habe deinen Fall einmal eskaliert und darum gebeten, dass jemand vom Support Kontakt mit dir aufnimmt.
Schöne Grüße
Peter
Hallo opmtech,
hast du eventuell eine Vorgangsnummer vom Support?
Falls ja, schicke mir diese bitte einmal per PM.
Falls nicht, setze dich bitte einmal mit dem Support in Verbindung.
Schöne Grüße
Peter