Share your experience!
Hallo,
Ich hab meine Sony wh 1000xm3 an den PC mit einem USB bluetooth verbunden,es lief alles super bis gestern.Auf einmal sehe ich die Kopfhörer nicht mehr unter Audio.Wenn ich auf meinem PC unter Audio gehe werden die Kopfhörer zwar angezeigt aber mit einem Handysymbol und es steht dran gekoppelt.Auf dem Iphone funktinieren die Kopfhörer ohne probleme.
ja schon mehrmals ich bekomm bei windows auch die meldung die kopfhörer sind einsatzbereit.Aber wenn ich unter Audio geh sehe ich sie nicht.Im Bluetooth menü werden sie mir angezeigt als gekoppelt.Wenn ich sie verbinden will kommt die fehlermeldung "Das hat nicht geklappt.Stellen sie sicher,dass ir Bluetooth Gerät auffindbar is und versuchen sie es noch einmal.Wie gesagt gestern gingen sie ohne probleme und dann gestern nichtsmehr.
Hallo @bart1222332,
hast du mal geguckt, ob deaktivierte Geräte angezeigt werden?
Vielleicht hat ein Windows Update den Kopfhörer deaktiviert.
- Nic
Die werden da überhaupt nicht angezeigt.Wenn ich sie im Bluetooth menü verbinden will kommt die meldung "es könnte keine verbindung hergestellt werden"
Hallo @bart1222332,
also jeweils wenn die Kopfhörer NUR eingeschalten sind UND wenn sie im Kopplungsmodus sind?
Sind sie noch in der Kopplungsliste?
Es gab die letzten Tage halt wirklich ein Windows-Update, ich vermute, dass das hier irgendwas durcheinander gebracht hat.
- Nic
Sie sind eingeschaltet und im kopplung modus wenn ich sie im bluetooth menü suchen will findet er sie auch.Nur ich hab kein Ton.In dem Bluetooth und andere Geräte Menü werden sie unter Audio aufgelistet.Wenn ich aber in dem Audio menü findet Windows sie nicht.Ich kann mir nicht vorstellen das,dass update dran schuld ist.
Hallo @bart1222332,
mache bitte eimal von den erwähnten Programme screenshots, vielleicht kann ich dir dann sagen, wo das Problem liegt.
Wieso sollte das Windows Update NICHT die Ursache sein? Bei mir wurden schon bei mehreren Updates Mikrofon- und Audioausgabe Einstellungen durcheinander gebracht.
- Nic
Vor 2 tagen als ich sie angemacht hab kam die meldung das die Kopfhörer mit dem USB Bluetooth stick verbunden sind, die kommt jetzt nichtmehr.Am stick liegts auch nicht da er mein PS4 controller erkennt.Ich hab grad gesehen das ich das Windowns update gar nicht gemacht hab.