Share your experience!
http://www.galileodesign.de/download/dateien/2701/galileodesign_posing_buch_fuer_fotografen.pdf
unter diesem Link gibt es eine pdf Datei
von - galileodesign
Titel- Das Posing - Buch für Fotografen
zum kostenlosen download.
Das eine richtige Positionierung in der Modelle-Fotografie wichtig ist, habe ich in Berlin von Jens gelernt.
(Bild 1)
|Ich finde, Jens stellt hier das lebende gute Beispiel vom richtigen Posen dar.
Super wie Jens posen konnte. Allein das zu erleben, war die Reise wert.
LG Helga
Hallo Helga,
danke für den Tipp. Das Buch ist gut geschrieben und sehr verständlich. Bei deinem Link scheint es sich aber nur um eine Leseprobe zu handeln. Es sind nur 48 Seiten drinn.
Gruß,
Peter.
Danke Peter für den Hinweis ( ach ... deshalb )
Ich bin noch voll im Alpha Festival.
Hatte gestern die Seite entdeckt, gespeichert, Thread geschrieben und weiter zur nächsten Baustelle.
LG Helga
Danke Helga
Super Tipp ,habs runtergeladen.
Hallo Helga,
vielen vielen Dank für den Tipp. Habe es runtergeladen und schon ein wenig darin
gestöbert. Und schon haben sich einige Fragen, die ich schon lange im Hinterkopf hatte,
fast ganz wie von selbst beantwortet.
Danke
Jürgen
hallo Helga
Vielen Dank ..und die poss für Jens Passt auch mit das Buch .
kompliment für sie und Jens
LG
Haschem
Hallo Helga,
Danke für Deinen Tip, und für Dein Jens-Starfoto!
LG, Gabi
Danke für den Tipp und wenn ich gewusst hätte, dass da so ein Modell zur Verfügung steht wär ich auch gekommen.
VG GFS
Hallo Helga,
danke für den Tipp. Tolles Posing von Jens - nur seinen dritten Arm muss er noch trainieren .
LG
Peter
Ich freue mich immer, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es doch auch. (Karl Valentin)
@ Peter
Du hast natürlich Recht mit dem dritten Arm.
Aber um euch schnellstens zu informieren habe ich das Bild unbearbeitet eingestellt. Jens hat jetzt die A99 und diese Kamera erkennt nun automatisch solche Abweichungen.
LG Helga