Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Impressionen

profile.country.de_DE.title
Retired_282425
Alter Hase

Impressionen

Die Idee im Kopf der Webseite Bilder von Clubmitgliedern nicht mehr nach Kategorien wie früher, sondern als Miniportfolio einzelner Mitglieder mit Verweis auf das Profil vorzustellen find ich gut. So lernt man einzelne mitglieder besser kennen. Schön wäre es, wenn man die Bildauswahl, die im Profil als erstes angezeigt wird, selbst zusammen stellen könnte.

VG GF

Tags (2)
3 ANTWORTEN 3
profile.country.de_DE.title
-Poker-
Entdecker

Viel besser würde ich finden, wenn der Rotationszyklus innerhalb der Clubmitglieder, die dort präsentiert werden, nicht gegen null gehen würde :laughing:

lg

profile.country.de_DE.title
Retired_282425
Alter Hase

Im alten Club war es eine Woche, find ich auch passend, nicht jeder ist jeden Tag online.

Kommst schon auch noch dran!

VG GF

profile.country.de_DE.title
-Poker-
Entdecker

Es kommt halt darauf an, wen man mit diesem Rythmus erreicht, die paar wirklich aktiven Mitglieder hätten schon mit einem höheren Mitgliederdurchsatz einen Vorteil - mehr User würden erreicht und gesehen werden; vielleicht würde man auch mal öfters über den eigenen Tellerrand sehen, vielleicht sogar öfters Nichtmitglieder erreichen. Wenn du das natürlich auf Karteileichen abstellen willst, dann müsste der Zyklus noch ausgedehnt werden :smileysilly:.

lg