Share your experience!
Hallo zusammen,
hier könnt ihr Frage oder Anregungen zum laufenden Makroworkshop posten.
LG Jens
ja die probleme hatte ich auch schon oft grade wenn die leute im vorbeigehen das motiv nicht erkenn, aber das wird noch nicht das schlimmste sein was auf euch zukommt.
lg jens
Hallo Jens,
Auf was muss ich mich den noch vorbereiten ?
Muss ich mich jetzt in den Stadtpark legen um auf mein Motiv zu warten ?
Wie werden die Leute reagieren ?
Halten die mich dann für einen Irren ?
LG
Carsten
ich denke ja 😉
Fotografen werden immer für irre gehalten!!
Dann geh ich morgen mal nach einem Blumenkübel im Garten unter dem Schnee graben. Es soll erst zu Ostern etwas wärmer bei uns werden, Freitag is komplett unter Null angesagt. Aber ich mach das wie in dem einen Märchen, wo das arme Mädchen mitten im Winter Erdbeeren für die böse Stiefmutter suchen soll und nur ein Kleid aus Papier an hatte... *gg*
Ich glaube das ist eine Aufgabe aus dem DSCHUNGELCAMP
Als Zubehör empfehle ich eine Unterwasserkamera,eine Regenjacke,ein Regenschirm,Gummistiefel und heißes Badewasser zum anschließenden Abwaschen und Erwärmen....jedenfalls bei uns,ist das Wetter so :smileygrin:
Alternativ ein Betäubungsspray,damit man die Aufnahme in der Wohnung machen kann *smile*
Ich habe mir gerade noch eine ISO-Matte rausgesucht um mich in den Schnee legen zu können.
Muss ich die Assel hinterher etwa essen?
Grüss Dich Claudia,
In den letzten Kriegen waren einige Teile der Bevölkerung darauf angewisen sich längere Zeiten von "Steinwürmern" wie die Kellerasseln teilweise ganannt wurden zu leben - ohne schädliche Wirkung. Im Gegensatz zu Würmern lassen sie sich im Winter gut in relevanten Mengen sammeln.
In diesem Sinne "Guten Appetit".
Beste Grüße, Manfred
Mitglied im Club seit April 2008
Nachricht geändert durch mawo40
Kochen oder Braten...
So, ich geh welche suchen.....hab Hunger. *gg*
Erfahrungsbericht Nr. 1
Ich war grad draußen und hab sogar zwei gefunden. Unter einem weißen Eimer.
Lässt man die in ihrer natürlich dreckigen Umgebung sieht man sie kaum. Setzt man sie auf den Schnee, ist der Kontrast zu krass. Schatte ich das Viecht ab, isses zu dunkel, ohne Schatten ist die Sonne im Weg. Losflitzen tun die recht schnell.
Fazit fürs erste, ich brauch ein Bohnensäckchen und meinen Reflektor bastel ich mir auch neu, ich versuchs mal mit Folie auf ein Stück Holz kleben. Und ich bastel mir was zum Abschatten, damit ich bei Sonne knipsen kann. Ich werd euch berichten.