Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Bildqualität

profile.country.de_DE.title
ergobanda
Besucher

Bildqualität

Anscheinend wurde ich gründlich missverstanden.
Axel , Bati : Ich wollte euch antworten,funktioniert leider nicht,ich bekomm dauernd eine Fehlermeldung - ohne das diese näher beschrieben ist.
Natürlich ist die Qualität der Bilder in diesem Club aller User denen in anderen Foren gleichzusetzen,ich meinte damit das ein an und für sich tolles Bild nach dem uploaden deutlich an Qualität verliert - und das merk ich nicht nur an meinen Bildern.
LG Manfred

4 ANTWORTEN 4
profile.country.de_DE.title
Alpha.
Vielschreiber

Hi, habe auch gerade im anderen Thread geantwortet. Es klappt mit der Antwort manchmal nur, wenn man auf seine eigene Frage antwortet - ist mir auch schon passiert.
LG Claudia

profile.country.de_DE.title
ergobanda
Besucher

Hallo Alpha,
danke für den Hinweis,werd ich gleich mal probieren,wie hast Du eigentlich meine ursprünglich gestellte Frage interpretiert?
Gruß Manfred

profile.country.pl_PL.title
Bati11
Mitglied

dann finde ich es super , habe dich wahrscheinlich falsch verstanden , zu deiner frage mit derbild quali ich habe mir deine bilder heute angeschaut und ich finde das die halt gut ausehen muste die auch ein vot geben weil das eine bild echt total super ist

Bati im Club-Sonus seit 10.06.2008
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Manfred,

Du kannst auf Deine eigene Frage zunächst einmal nicht antworten - es sei denn Du markierst sie als beantwortet. Eine etwas ausführlichere Erklärung kannst Du hier finden:
(Link auf alte Club-Sonus Seite)

> ich meinte damit das ein an und für sich tolles Bild nach dem uploaden deutlich an Qualität verliert - und das merk ich nicht nur an meinen Bildern.

Die hochgeladenen Bilder verlieren definitiv nicht an Qualität - es werden immer die Originale behalten. Für die Vorschau werden die Bilder allerdings heruntergerechnet, wodurch sich natürlich Qualitätseinbussen ergeben. Wenn Du aber Dein Originalformat freigibst, können alle User Dein Bild in seiner ganzen Pracht sehen :wink:

Schöne Grüße aus Berlin
Peter
:slight_smile: