Share your experience!
Hallo Peter,
schade, dass Du nicht auch kommen konntest - dann wären wir trotz beginnender Urlaubszeit mahl wieder zweistellig gewesen.
Der Raum ist auch gut - viel Platz, Beamer und Leinwand sind da (allerdings nicht ausprobiert), viel Licht durch die Dachfenster (wenn wir uns mal alle gegenseitig wieder knipsen wollen), die Dachterrasse ist quasi nebenan u.s.w.
Hoffentlich kann der "neue" Jürgen mit unseren Tipps zu seinem Fotokurs was anfangen und wurde nicht zu sehr verwirrt mit unseren ganzen Bildern aus Portugal und Hamburg und unserem Geschwafel und Fachchinesisch
bis demnächst,
Martin
Wenn ihr wollt und euch der Raum besser gefällt, kann ich den Raum jetzt immer reservieren. Müsst ihr mir Bescheid geben. Ansonsten finde ich es auch sehr schaden, dass ich gestern nicht dabei sein konnte . War bestimmt wieder sehr lustig, weil so viele von euch da waren.
Hallo zusammen,
der "neue" Jürgen wurde garantiert nicht verschreckt, werder von euren Fotos von Hamburg und Portugal noch von den wirklich hilfreichen Tipps die ihr mir gegeben habt.
Ich habe den Abend genoßen und freue mich schon auf ein nächstes mal im UPH Essen.
Gern auch wieder in dem Raum, ich fand ihn gemütlich und auch schön hell.
Gruß Jürgen