Share your experience!
Wer Interesse hat, es gibt ein (temporäres) Diskussionsforum, unzensiert.
Erstellt hat es ein ehemaliger Club Sonusmitmacher aus Österreich, vielen noch bekannt, cgc-11, Gerhard.
Wer Interesse hat, dort kann (temporär, bis der Club wieder vernünftig läuft oder permanent, wenn er nie wieder vernünftig läuft) diskutiert werden.
Je mehr mitmachen, desto lebendiger wird alles.
Vielleicht haben ja auch unsere Moderatoren Lust, reinzuschauen.
Und wenn sich das Ganze etablieren sollte, dann kann auch eine Galerie folgen.
Hier der Link:
http://www.alpha-foto.at/index.php?sid=6bf21f77d789389e846f6a5d2ed341f1
Sorry, aber ich sehe das ganz anders. Auf eine andere private Plattform zu flüchten und dort Stimmungen auszutauschen halte ich nicht für für klug und sinnvoll!!!
Schreibt doch hier, dann wird zumindest der grobe Inhalt über die Redaktion weiter in die Geschäftsführung transportiert. Wir haben doch nichts zu verlieren. Wenn hier nur die bekannte Thematik weiter beschrieben und bemängelt wird, wird man es aussitzen, da helfen auch die Protestbilder nicht weiter.
Irgendwann werden die Bilder schneller gelöscht, als wir sie uploaden können. Und wir werden sehen, wie schnell uns die Luft ausgeht.
Entweder Sony schließt die Seite, oder Sony wird einlenken, wenn man dort erkennt das dievSparte dervFotografie doch ein Marktbaustein ist, gerade jetzt wo die Geräte Handy und Cam immer mehr mit einander verschmelzen.
Zur Zeit scheinen die Präsemtationen des neuen Handys und der Playstion 4 einfach wichtiger zu
sein.
Ich selber bin ein schlechter Schreiberling, deshalb halte ich mich hier zurück. Bin aber auch sehr daran interessiert einen neuen alten Club Sonus zu bekommen.
Lasst uns nach weiteren Gründen uchen, warum Sony nicht auf den CS verzichten sollte, vielleicht kommen wir über die neuen Gründe zumindest mit Sony ins Gespräch.
Dies ist meine Sicht auf die Situation, Sorry falls sie Einigen nicht gefällt.
Viele Grüße
Jörg
Seid 2008 dabei .
So viel Werbung für ein anderes Forum?
Ich wollte fragen, ob dies so zulässig ist.
Wenns nach mir ginge, wäre das Thema schon längst geschlossen (gelöscht) worden.
So was gibt es in keinem anderen Forum.
MfG
Danke Pingu,ich glaub das es eine Alternative ist wo wir und oder auch andere wieder zum alten und gewohnten Umgang miteinander finden!Ich hoffe nur das die "alten Moderatoren"was bewirken können um wieder ein normales Forum zu betreiben ohne die ständige Einmischung der Obrigen ertragen zu müssen!!!Ich hab immer die beiträge von Jens mit viel aufmerksamkeit verfolgt und dabei viel gelernt!!
also lasst die Spiegel weiter Klappen und immer ein gutes Motiv vor der Linse!!!
Ralf
Ach ja bevor ich es vergesse!!!Bei vielen kann ja kein Spiegel mehr Klappen!!!Also ein gutes Motiv vor der Linse!!!:smileyconfused: