Share your experience!
Hallo Ihr Sonüsse
Damit ihr Alle sehen könnt was wir an diesem Wochenende gemacht haben.
Es waren einige widrige Umstände zu umschiffen.
(Bild 1)
(Bild 2)
Die Demo's in Hamburg
(Bild 3) http://www.abendblatt.de/hamburg/wandsbek/article2295611/Schwere-Ausschreitungen-bei-Neonazi-Aufmars...
*ABER ..............................*
wir haben es geschafft.
(Bild 4)
(Bild 5)
Nun hoffe ich das dieser Thread von den Anwesenden noch mit Bildern und Worten weiter gefüllt wird.
LG Helga
P.S. @ Erwin
wir haben dich vermisst.
Hallöle,
wir bespaßen uns ja gerade in Portugal, daher konnten wir am Schön-Wetter-Tanz nicht teilnehmen.. das schöne Wetter ist hier dank euch allerdings angekommen :))
Meine Bitte wäre: könntet ihr vielleicht unter die Bilder Namen und Niks drunter pinnen? Einige kennen sich ja, aber einige auch nicht ....:(
LG susanne
> wer ist OZ ???
>
>
>
>
>
>
Ich dachte ihr kommt alle aus der Gegend?
http://www.rebelart.net/diary/free-oz/009096/
Und hier einiger meiner Bilder:
(Bild 1)Peter will mal sehen, was ihn so alles erwartet ....
(Bild 2)" .... So eine breite Straße mit so viel interessanter Leuchtreklame haben wir in Hannover nicht ..."
(Bild 3)
(Bild 4)Die Immitation der Pose des Denkers
(Bild 5)ein Hamburger Türöffner
(Bild 6)keine Farbe für die Wand meines Wohnzimmers
(Bild 7)irgendwie possierlich diese kleinen Hamburger Venyltierchen
(Bild 8)wer ist OZ ???
(Bild 9)Graffiti Recycling
(Bild 10)Spiegelnde Hamburger sind eine attraktive Sache!
(Bild 11)Und Rainer gibt bekannt, dass er auf ewig mit seinen Alpha-Kameras zusammen sein will.
(Bild 12)Werks-Besichtigung
(Bild 13)Gute Aussichten!
(Bild 14)Für eine ausgewogene Beleuchtung habe ich mich darum gekümmert, dass Martin eine zweite Lampe an hat.
(Bild 15)Die intensive und persönliche Erläuterung der Vorteile des Alpha und NEX Systems durch das Berliner Fachpersonal haben zu sofortigen massiven Kaufabsichten geführt.
(Bild 16)Talk der Expertenrunde darüber, welche Vorteile die auf dem Treffen vorgestellten runde Sensoren nun tatsächlich haben. Vom Ausnutzen des gesamten Bildkreises bis hin zu der Frage ob es wurklich sinn macht den Bildausschnitt erst am Computer festzulegen.
(Bild 17)Am Ende des Tages zeigten sich alle Beteiligten und Verantwortlichen hochzufrieden ... und totmüde.
Gruß
Axel
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!
Klar kenne ich OZ, viele andere aber nicht. Ich bin mit seinen Tags in der Stadt groß geworden ...
Nur, dass der echte OZ nicht so aussieht wie auf dem Graffiti.
Gruß
Axel
PS: "free OZ"
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!
Moin Moin,
zum Abschluss des Treffens am Sonntag noch einmal ein Gruppenfoto von fast allen beteiligten. Einige waren ja nur für den Samstag angemeldet oder haben woanders übernachtet, diese Sonüsse werden sich daher auf dem Foto nicht wieder finden.
Gruß Didi
(Bild 1)
noch 'n paar Bilder...
(Bild 1)
(Bild 2)
(Bild 3)Motive mit Motivklingel
(Bild 4)
(Bild 5)Spieglein, Spieglein... oder ist das noch ein Teil der Tanzchoreographie?
(Bild 6)jibbet nich nur in Gölln
(Bild 7)
(Bild 8)ganz schön ermüdend
(Bild 9)nix Axel
(Bild 10)
(Bild 11)
(Bild 12)
(Bild 13)
und im Übrigen gilt:
(Bild 14)dann eben weiter fotografieren...
Hallo Ihr Lieben,
jetzt habe ich auch endlich mal ein bißchen Zeit gefunden, meine Bilder zu sichten.
(Bild 1)Hmm, was ist das denn? (Jan, paula68)
(Bild 2) Skipper unter sich (Beate, Margit, Jörg)
(Bild 3)
(Bild 4)Hier noch ein "Making of" des Gruppenfotos
Tja, und dann kam für uns am Montag noch der krönende Abschluß des Wochenendes:
(Bild 5)
Vielen vielen Dank für Eure herzlichen Wünsche, die Ihr uns mit auf den Weg gegeben habt
LG Claudia
Liebe Claudia,
es sieht so aus, als wenn ihr euch getraut hättet:)))
Dazu meine allerliebsten und besten Glückwünsche!!!!
LG Susanne
Hallo Claudia,
auch von mir aus Bad Liebenzell einen herzlichen Glückwunsch für Euch.
Du hattest in Hamburg ein Treffen der Südsonüsse angesprochen, wie wäre es im Herbst, vielleicht im Oktober? Dann mache ich mir mal gedanken was man hier im Nordschwarzwald alles schönes ablichten kann!
Viele Grüße
Marc
Haben ganz fest an Euch gedacht ( Schluckauf?) LG Iris