Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben

profile.country.de_DE.title
monchichi94
Besucher

Rescue data Update program lässt sich nicht installieren

Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen. Habe seit November 12 ein vaio SVE 1712C1ew. Musste vor einem Monat nach einem Systemzusammenbruch mein System auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Hat auch alles einigermaßen geklappt nur mein Virenprogramm spinnt bei manchen Windowsupdates. Als vor kurzem die neuen Updates von sony kamen habe ich die installiert. Hat alles installiert nur beim Rescue zeigt mir das System nach dem Versuch der Installation den unbekannten Fehlercode 00000402 an und das die Wiederherstellungsdatei nicht installiert werden konnte da die Datenbanken verschoben wurden. Wie kann ich das deuten und was kann ich tun ohne das System wieder neu aufsetzen zu müssen?

Habe heute mal den Updateverlauf von Vaio angesehen. Dort steht explizit, dass das Programm nicht installiert werden konnte. Installation fehlgeschlagen Fehlercode dort: 0xA0011000. Was könnte die Ursache sein und wie lässt sich der Fehler eventuell ohne Rücksetzen des Systems beheben? Da ich nur Recovery Medien von November habe gehen mir dann die gesamten Updates verloren und bei dem eingeschränkt schnellem Internet hier auf dem Lande wird das schnell zur Katastrophe.

Hat jemand eine Idee?

MfG monchichi94

Nachricht geändert durch monchichi94

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben