Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben

profile.country.DE.title
Soundwave897
Mitglied

Problem bei der anmeldung in der Play Memory Software (Konto verknüpfen)

Guten Abend,

wenn ich mich in der Software anmelden möchte, "Bei PlayMemory Online (kostenlos) anmelden", kommt jedes mal der Fehler, dass mein Account schon mit einem anderen Sony-Dienst verknüpft ist. Wenn ich nun auf "Dieses Konto verknüpfen" drücke kommt nur eine weiße seite mit "Ein Fehler ist aufgetreten". Vorher ging mal ein Internet Explorer Fenster auf mit einer endlos ladenden Webseite. Der URL nach zu urteilen führte der Link zu einer Hilfeseite. Die URL in Chrome hat auch nur ein "Webseite nicht verfügbar" ausgespuckt.

 

Das problem habe ich seit knapp 20 Monaten seit dem ich die a7III besitze aber da hab ich das auch nicht gebraucht. Da ich aber vor kurzem noch eine a6000 gekauft habe wollte ich Apps vom PC aus installieren und dazu benötige ich nunmal den login. (Der login von der Kamera ist mir zu fummelig und meldet mich andauernd wieder ab)

 

 

Ich hoffe mir kann jemand helfen

 

MfG

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben