Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben

profile.country.DE.title
JohnnySR
Entdecker

Sony MDR-1000X Risse im linken Bügel

Guten Tag allerseits,

Ich bin leider wirklich enttäuscht von Sony. Ich habe meine Sony MDR-1000X jetzt seit etwa zweieinhalb Jahren und musst feststellen, dass sich ein recht großer Riss an der Seite gebildet hat. Scheinbar ist dieses Problem bekannt und tritt bei vielen Nutzern dieses Modells auf, speziell im Bereich der Seriennummern 5000001-5256984 auf, wo mein Modell mit der Nummer 5241672 genau hineinfällt. Sonst funktionieren die Kopfhörer einwandfrei, sehen aus wie neu und wurden auch dementsprechend vorsichtig behandelt. Bei einer weiteren Benutzung fürchte ich einen kompletten Bruch des Bügels. Nun sehe ich es auch nicht ein, meine funktionsfähigen Kopfhörer die ich für viel Geld gekauft habe, einfach in den Müll zu schmeißen, zumal eine fachgerechte Entsorgung aufgrund der Akkus nötig ist. Ich habe es bereits mit einem Anruf beim Support probiert, wo mir lediglich in gebrochenem Deutsch erklärt wurde, dass so etwas eben passieren würde und normal ist. Eigentlich eine Frechheit. Ich hoffe hier kann mir noch etwas weiter geholfen werden, sonst war das wohl mein letztes Sony-Produkt. Ein wenig Kulanz Seitens Sony würde ich wirklich begrüßen.

Hier ist der Riss nochmal deutlich zu sehen:

20200209_201311.jpg

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben