Share your experience!
Mich hat es jetzt also auch erwischt. Mein drei Jahre alter Kopfhörer ist einfach am Bügel zerbrochen. Ganz einfach beim Aufsetzen und ich habe das Gerät wirklich wenig benutzt, fast nur auf Flügen und immer im Case transportiert.
Jetzt habe ich den Kopfhörer zur Reparatur eingeschickt und falle hinten rüber über den Kostenvoranschlag.
169,- Euro für die Reparatur des Bügels. Setzt sich zusammen aus:
65,- für den Bügel (der fehlerhaft war und nur brechen konnte)
60,- Lohn
17,- Porto und Verpackung
+ 19% MWST.
Für einen Defekt der erwiesenermaßen auf die Materialqualität zurückzuführen ist.
Ich kann den Kopfhörer auch unrepariert zurückbekommen, kostet:
30,- zzgl. Versand
oder ich lasse den Dienstleister den Kopfhörer für mich wegwerfen, kostet:
30,-
Als Info für alle die planen sich einen 300,- Euro Premium-Kopfhörer zu kaufen.
Danke Sony.
Das war das letzte Produkt das ich aus dem Hause gekauft habe.
Bin mal gespannt bis wohin das Auto hält.