Share your experience!
Guten Tag,
Problem:
Bildschirm von Lenovo T480s / Windows10 Pro 64Bit lässt sich nicht auf Bravia XG95 spiegeln.
Beschreibung bzw. getätigter Ablauf:
am XG95: Wifi-Direct aktivieren ( Netzwerk / Wi-Fi Direct / Wi-Fi Direct-Einstellungen )
am Notebook: klick auf "Verbinden" und im Fenster "Verbinden" wird XG95 als drahtloses Gerät angezeigt
am Notebook: klick auf "KD-55XG9505"
am XG95: zuerst kommt Anzeige "Notebook wird registriert" und dann Anzeige "Mit 1 Gerät(en) verbunden - Bitte Inhalt von einem angeschlossenen Gerät senden."
am Notebook: im Fenster "Verbinden" laufen einige Zeit ein paar blaue Pünktchen von links nach rechts, im Statusfenster ( oben Mitte ) wird angezeigt "Verbindung mit Ihrem Gerät wird hergestellt".
am Notebook: nach einiger Zeit ( geschätzte 30/45 Sekunden ) wird die Fehlermeldung "Es konnte keine Verbindung hergestellt werden"
am XG95: die Anzeige wechselt auf "Stellen Sie eine Verbindung vom Wi-Fi-Gerät aus her"
zusätzlich getestet:
Spiegeln auf XG95 mit 3 verschiedene Notebooks ( Lenovo T480s, Lenovo X1 Yoga, Sony VAIO ) -> mit jedem der drei Notebook das gleiche fehlerhafte Verhalten!
gleicher Test mit Sony BDP-S6700 -> Spiegeln funktioniert!
gleicher Test mit einem älteren Bravia Android TV ( Modellnr gerade nicht bei der Hand, kann ich aber nachreichen ) -> Spiegeln funktioniert!
Hinweise dazu ?
Hat schon jemand eine Verbindung zwischen Windows10 + XG95 herzustellen geschafft ?
Vielen Dank!
Josef