Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben

profile.country.AT.title
mueller_ansfelden
Entdecker

Bravia XG95 - keine Verbindung Windows10 Notebook über Wifi-Direct

Guten Tag,

Problem:

Bildschirm von Lenovo T480s / Windows10 Pro 64Bit lässt sich nicht auf Bravia XG95 spiegeln.

Beschreibung bzw. getätigter Ablauf:

am XG95: Wifi-Direct aktivieren ( Netzwerk / Wi-Fi Direct / Wi-Fi Direct-Einstellungen )

am Notebook: klick auf "Verbinden" und im Fenster "Verbinden" wird XG95 als drahtloses Gerät angezeigt

am Notebook: klick auf "KD-55XG9505"

am XG95: zuerst kommt Anzeige "Notebook wird registriert" und dann Anzeige "Mit 1 Gerät(en) verbunden - Bitte Inhalt von einem angeschlossenen Gerät senden."

am Notebook: im Fenster "Verbinden" laufen einige Zeit ein paar blaue Pünktchen von links nach rechts, im Statusfenster ( oben Mitte ) wird angezeigt "Verbindung mit Ihrem Gerät wird hergestellt".

am Notebook: nach einiger Zeit ( geschätzte 30/45 Sekunden ) wird  die Fehlermeldung "Es konnte keine Verbindung hergestellt werden"

am XG95:  die Anzeige wechselt auf  "Stellen Sie eine Verbindung vom Wi-Fi-Gerät aus her"

zusätzlich getestet:

Spiegeln auf XG95 mit 3 verschiedene Notebooks ( Lenovo T480s, Lenovo X1 Yoga, Sony VAIO ) -> mit jedem der drei Notebook das gleiche fehlerhafte Verhalten!

gleicher Test mit Sony BDP-S6700 -> Spiegeln funktioniert!

gleicher Test mit einem älteren Bravia Android TV ( Modellnr gerade nicht bei der Hand, kann ich aber nachreichen ) -> Spiegeln funktioniert!

Hinweise dazu ? 

Hat schon jemand eine Verbindung zwischen Windows10 + XG95 herzustellen geschafft ?

Vielen Dank!

Josef

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben