Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wer hat bei dieser Lösung „Ich auch“ angegeben

profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi zusammen,

bitte mal die neueste Firmware (am WE kam neue FW Version) installieren.

Ansonsten bitte auch mal den TV auf die Werkseinstlelungen (nicht die Neuinitialisierung) zurücksetzen und "Home" oder "zuhause" auswählen, statt "Geschäft".

Der TV befindet sich vermutlich im Geschäftsmodus.

Ansonste check bitte auch mal die digitalen Einstellungen und setz "Digitaldienste autom. aktualisieren" auf "Aus".

Eins von beiden wird helfen.

Viele Grüße

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Wer hat bei dieser Lösung „Ich auch“ angegeben