Share your experience!
Wie hier schon bereits bei vielen anderen Nutzern ist auch bei meinem MDR-1000X der Bügel gebrochen. Leider ist seit einem halben Jahr die Garantiezeit abgelaufen und dementsprechend sagte man mir beim Support, das sei dann leider mein Problem, da Sony auf der „offiziellen“ Seite diesen Produktfehler nicht anerkannt habe. Mir bliebe dann nur noch, eine kostenpflichtige Reparatur bei der Fa. Baumeister in Auftrag zu geben. Das habe ich zwar jetzt auch getan, ärgere mich aber über das „Entgegenkommen“ von Sony. Anscheinend ist der Fehler ja bei einer Vielzahl von diesen Kopfhörern aufgetreten und nur dadurch, dass ich den Kopfhörer nicht so intensiv genutzt habe, wie andere, ist der Bügel erst nach 2,5 Jahren und nicht innerhalb der 2 Jahre gebrochen. Hat schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder besteht doch noch eine Möglichkeit, den Kopfhörer im Rahmen der Kulanz repariert zu bekommen?
Ich muss leider sagen, dass mich die Entscheidung des Supports geschockt hat und dass ich bei zukünftigen Kaufentscheidungen das sicherlich im Hinterkopf behalten werde, obwohl ich bisher mit Sony sehr zufrieden war.