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Ich habe seit 5 Tagen den neuen Sony KD-65XG9505.
Anfangs lief die Netflix App ohne Probleme. Seit gestern jedoch läßt sich die Netflix App nicht mehr starten, ohne dass in der Zwischenzeit durch mich irgendwelche Änderungen an den Einstellungen vorgenommen wurden.
Fehlermeldung: "Netflix hat einen Fehler festgestellt. Erneuter Versuch in xx Sekunden. Code: tvq-nw-104 (404)
Ein erneuter Startversuch bringt nichts.
Die Überprüfung des Netzwerks (angeschlossen über LAN Kabel) zeigt keine Fehler (Netflixserver 1-3 sind erreichbar, Internetverbindung ok). Die neueste Version der Netflix App mit Update Stand von 03/2019 ist installiert.
Die auf der Netflix Supportseite angegebenen Maßnahmen wie TV neu starten, Stromkabel vom TV für mehrere Minuten ziehen, Netflix App beenden und ausloggen, Modem neu starten helfen nicht. Auch ein komplettes Zurücksetzen der Netflix App und löschen des Cachespeichers über die App Einstellungen im TV helfen nicht. Habe all dies schon mehrfach versucht...
Netflix läuft ohne Probleme über das angschlossene Apple TV 4K und auf meinem iPad bzw. iPhone im gleichen Netzwerk.
Die Apps Amazon Prime Video und Youtube laufen auf dem TV auch ohne Probleme.
Hat jemand die gleichen Probleme? Gibts Lösungen? Klar könnte man einfach Netflix über Apple TV schauen, bei einem neuen TV für knapp 3.000€, der u.a. noch explizit mit der "Netflix-kalibriert" Einstellung angepriesen wird, ist das jedoch eine ziemliche Enttäuschung!
Danke!