Share your experience!
im Nov. 2017 habe ich mir eine Sony Alpha 6000 inkl. Objektiv gekauft, eine Kamera für knapp 600€. Die Bilder sind jedoch unscharf bzw. weichgezeichnet. Ich schickte die Kamera also zu ihrem Service-Dienstleister Geissler. Ergebnis: "Objektiv überprüft und getestet ohne fehler". Die Bilder sind jedoch immer noch unscharf. Um sicher zu gehen, habe ich mir das baugleiche Objektiv ausgeliehen. Auf den Bildern ist der Unterschied deutlich zu sehen! Da ich mich auch in einem zweiten Fall von ihrem Dienstleister nicht ernst genommen fühlte, wendete ich mich direkt an ihren Support.
Seit drei Wochen stehe ich mit ständig wechselnden Mitarbeitern in Kontakt, ich habe unzählige Mails verfasst und rund 10 Telefonate geführt. Jedes Mal wird man mit Versprechungen vertröstet die nicht gehalten werden. Bis jetzt wurde mir nicht weitergeholfen! Jetzt soll ich wieder drei Tage warten...
Wie lange wird man hier noch warten? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?