Share your experience!
Hallo zusammen!
Seit ein paar Tagen machen mir die Apps von Netflix, Amazon Video, YouTube & arte Probleme.
Sony Android: 6.0.1
Sony Firmware: 3.925
Netflix: Version 5.0.3 build 1949
Amazon Video: Version 4.1.70
YouTube: Version 2.02.08
arte: Version v3.0.4
Bei Netflix werden ab und an nicht mehr die Kategorien geladen.
Bei Amazon Video hängt sich die Watchlist auf oder gleich die komplette App.
Bei YouTube und arte erscheint beim Abspielen von Videos dauerhaft die Einblendung des Input-Signals. Lässt sich auch nicht deaktivieren.
Könnt Ihr Euch bitte einmal die Fotos anschauen und mir sagen, ob solche Probleme auch bei Euch auftreten:
https://www.dropbox.com/sh/le2046i5kq9h4yv/AABmpDra39AU0f0gxYqWKZjDa?dl=0
Eine Verbindung zum Internet besteht stabil und das WLAN-Signal ist gut. Die "Selbstdiagnose" des Systems zeigt keine Fehler an. Diverse Neustarts und Werk-Resets schaffen leider keine Abhilfe.
Vielen Dank und viele Grüße,
Denise
| KD-55XD9305, HT-CT790, PS4 Pro, Apple TV 3G, Kathrein UFS923 |
Gelöst! Gehe zu Lösung.