Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben

atakameganon01ngz
Entdecker

Sender plötzlich weg!?

Als erstes mal Hallo zusammen!

Folgende Situation:

1.BRAVIA KDL-48WD655 gekauft-aufgestellt-angeschlossen-Sendersuchlauf ( über Sat Schüssel )-ALLE Sender da-CI Modul eingesetzt-

   kann ALLE Sender schauen ( HD + Analog )- TOLL/SUPER!!  ( das war Montag )

2.Nach ca. 1 std. - 1. HD Sender weg ( mh? ) -10min. später 2. HD Sender weg ( mmh? ) 5min. später 3. HD Sender weg ( mmmmmmmh? )

   10min. später ALLE HD Sender weg ( OCH ? ) - Analoge Sender noch da !? - Sender weg heißt in dem Fall: Bildschirm zeigt alles an,Datum/

    Uhrzeit/Sendeplatz/Sendename/Programm/programmplatz,alles da nur kein Bild und Ton ( Schwarz ).Es ist schon spät - TV aus - Morgen weiter.

3.Es ist Dienstag: TV an - HD Sender immer noch weg, Analoge jetzt AUCH weg ( Ochnööh ).Ab nach Media Markt,alles erklärt sowie hier,

   Aussage : TUNER KAPUTT - Gerät Umgetauscht ( am Mittwoch,Dienstag keine Zeit mehr).

4.Mittwoch: So wie Punkt 1.Blieb auch so.

5.Donnerstag: Es Fehlten mal wieder 2 HD Sender.TV vom Strom,gewartet,dann Werkseinstellung,neu Initialierung,wieder alles da,SCHÖN-aber nicht

   Sinn und Zweck der Sache!!!

6.FREITAG: Mitten drin: 2 HD Sender weg,aber diesmal andere.

HD Karte ist noch Gültig .Und wenn die Fehler aufgetreten sind und das ALTE Gerät angeschlossen wurde waren alle Sender sofort wieder da.

WAS MACHE ICH JETZT???

Danke an alle die eine vernünftige Lösung haben.

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben