Share your experience!
Hallo,
ich kann leider nur von einem SONY Kauf abraten! Im Dezember 2014 habe ich einen SONY Fernseher gekauft. Seit Wochrn ist er kaputt er schaltete sich immer wieder an und aus. Nach endlos Telefonaten mit dem SONY Kundenservice meldete sich endlich der zuständige SONY Inhome Service. Dort wurde ich sehr unfreundlich behandelt. Zudem fand keine Terminabstimmung statt - das Motto "friss oder stirb" greift hier. So habe ich für den Termin extra Urlaub nehmen müssen. 4 Wochen nach meiner Anfrage kam endlich ein Techniker. Seit der Techniker das Haus verlassen hat, geht nun gar nichts mehr. Also habe ich erneut bei Sony angerufen. Dort wurde ich wieder hin und her geleitet. 4 Tage später hatte ich noch immer keine Rückmeldung. Auf meine nun xte Anfrage stellte sich heraus das der Sony Mitarbeiter vergessen hat einen Auftrag zu generieren. So, mittlerweile an 5. Tag und in der 5. Woche ohne Fernseher ist keine Lösung in Sicht. Ich sage nur: Nie wieder SONY!!!!!!!