Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben

spex87
Neues Mitglied

HDMI Probleme mit SONY KDL-40W-5500

Hallo zusammen,

 

ich würde mich gerne (leicht verzweifelt) mit meinem Problem an euch wenden mit der Hoffnung, dass dem einen oder anderen dieses Problem bereits bekannt ist.

 

Ich besitze einen Bravia 40W-5500 und habe seit Kurzem große Probleme mit der HDMI Verbindung zu anderen Geräten. Seit ein paar Wochen ist es mir leider nicht mehr möglich PC, Laptop und PS3 an den Fernseher anzuschließen bzw. eine Verbindung herzustellen. Das Seltsame daran ist, dass mein HD Receiver noch einwandfrei funktioniert. Ich habe bereits die Kabel überprüft und alle möglichen Versionen ausprobiert, auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und die Firmware geupdated. Des Weiteren habe ich die Geräte mal auf einem anderen Fernseher ausprobiert, wo sie einwandfrei laufen.

 

Dem Sony Kundenservice war so ein Problem leider auch nicht bekannt. Ich würde daher auch ungern den Inhome-Service bezahlen, um einen Kostenvoranschlag zu bekommen, wenn die mir da möglicherweise auch nicht weiterhelfen können.

 

Habt ihr vielleicht Lösungsvorschläge dazu bzw. hat jemand das Selbe Problem bereits gehabt? Woran könnte es liegen?

 

Vielen Dank für eure Antworten!

Tags (1)
Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben