Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

CDX MP80

GELÖST
profile.country.de_DE.title
mertens1968-1
Besucher

CDX MP80

Hallo,

ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

ich habe mir einen gebrauchtwagen gekauft indem das Sony cdx mp80 cd Radio eingebaut ist, leider habe ich keine anleitug dazu bekommen und da mein englisch wohl nicht gut genug ist bum es in der im internet zu bekommenden anleitung zu finden kommt nun endlich meine frage

wenn ich das gerät laufen habe und der verkehrsfunk schaltet sich zu wird dieser leider immer leiser stattlauter als das normale radio programm,wie kann ich einstellen, das die verkehrsmeldungen nicht leiser werden sondern wenigsten genau so laut bleiben oder lauter werden als das normale radioprogramm.

ich bedanke mich jetzt schon für euere hilfe

gruß

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
herrlinskie
Vielschreiber

Hallo Mertens,

das ist ein lustiges, alle anderen wollen, dass es nicht so laut ist, sondern leiser. Ich kenne hier keine Einstellung die das korrigiert.

Ich habe die Anleitung gelesen, von der Homepage, und habe keine Informationen zum TrafficAnnouncement (TA, Verkehrsdurchsagesystem) gefunden. Liegt eventuell daran, dass die Anleitung für das englische Modell ist und die in England dieses System nicht haben.

Wenn du keine Anleitung hast, bleibt dir nur das Suchen im Menü des Radios oder der Kauf der deutschen Anleitung übrig. Die gibt es bei:

Schaltungsdienst Lange

Zehrensdorfer Straße 11
12277 Berlin

Tel.: 01805/255958 - (0,14 EUR / Min. aus dem deutschen Festnetz. Maximal 0,42 EUR / Min. aus Mobilfunknetzen.)
Fax: 01805/255959 - (0,14 EUR / Min. aus dem deutschen Festnetz. Maximal 0,42 EUR / Min. aus Mobilfunknetzen.)

Email: sony@schaltungsdienst.de
Homepage: www.schaltungsdienst.de

Viel Erfolg.

MFG

Herrlinskie

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.de_DE.title
herrlinskie
Vielschreiber

Hallo Mertens,

das ist ein lustiges, alle anderen wollen, dass es nicht so laut ist, sondern leiser. Ich kenne hier keine Einstellung die das korrigiert.

Ich habe die Anleitung gelesen, von der Homepage, und habe keine Informationen zum TrafficAnnouncement (TA, Verkehrsdurchsagesystem) gefunden. Liegt eventuell daran, dass die Anleitung für das englische Modell ist und die in England dieses System nicht haben.

Wenn du keine Anleitung hast, bleibt dir nur das Suchen im Menü des Radios oder der Kauf der deutschen Anleitung übrig. Die gibt es bei:

Schaltungsdienst Lange

Zehrensdorfer Straße 11
12277 Berlin

Tel.: 01805/255958 - (0,14 EUR / Min. aus dem deutschen Festnetz. Maximal 0,42 EUR / Min. aus Mobilfunknetzen.)
Fax: 01805/255959 - (0,14 EUR / Min. aus dem deutschen Festnetz. Maximal 0,42 EUR / Min. aus Mobilfunknetzen.)

Email: sony@schaltungsdienst.de
Homepage: www.schaltungsdienst.de

Viel Erfolg.

MFG

Herrlinskie

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie
profile.country.de_DE.title
alerenz27
Neues Mitglied

Hallo,

bei Sony-Autoradios ist es eigentlich immer so, dass man, wenn man die gewünschte Verkehrsfunk-Lautstärke eingestellt hat, zwei Sekunden lang auf die "TA"-Taste drücken muss, dann wird diese Lautstärke für Verkehrsfunkdurchsagen gespeichert.

Gruß