Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sigma 18-250 von Sony SLT A77

GELÖST
profile.country.DE.title
wetterauer8
Mitglied

Sigma 18-250 von Sony SLT A77

Hallo zusammen,

kann man mit dem Adapter, Sony LA-EA3 Objektiv Adapter (E-Mount auf A-Bajonett),  das Sigma-Objektiv 18-250 an der Sony A 6500 verwenden?

 

Besten Dank im Voraus!

 

wetterauer8

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo wetterauer8,

 

du kannst mit dem Adapter A-Mount Objektive an deiner A6500 verwenden.

Je nach Objektiv sind jedoch eventuell einige Funktionen nicht verfügbar (z.B. Autofokus).

Schöne Grüße
Peter

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo wetterauer8,

 

du kannst mit dem Adapter A-Mount Objektive an deiner A6500 verwenden.

Je nach Objektiv sind jedoch eventuell einige Funktionen nicht verfügbar (z.B. Autofokus).

Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
wetterauer8
Mitglied

Hallo Peter,

 

vielen Dank für deine Nachricht, habe mir heute den  Adapter LA-EA4 bestellt. Auch weben meinen alten Minoltaobjective.

 

Kann man den Blitz HVL-F43M für SLT A77 auch bei der Sony 6500 verwenden oder muss man auf Sony HVL-F32M schwarz umsteigen?

 

Liebe Grüße

 

wetterauer8

 

 

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo wetterauer,

 

den F43M kannst du auch an der A6500 verwenden - hatte ich aber auch schon im anderen Beitrag geschrieben :slight_smile:

 

Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
wetterauer8
Mitglied

Hallo Peter,

 

super vielen Dank für die Info!

Brauche ich dafür den Adapter?

 

Gruß

 

Wetterauer

 

 

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Wetterauer,

 

den Adabter benötigst du nur für die AM Variante - für die M-Version ist keiner erforderlich.

Schöne Grüße

Peter