Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sprachsteuerung KD55X8507C

profile.country.DE.title
Oli1973
Entdecker

Sprachsteuerung KD55X8507C

Meine Sprachsteuerung bei meinem 55X8507C hat bisher immer funktioniert (youtube, amazon, home taste,..)) seit Neuestem bekomme ich eine Fehlermeldung wenn ich die sprachsteuerung nutzen möchte, in der Form 'GOOGLE IST MOMENTAN NICHT ERREICHBAR'. Gibt es Lösungsvorschläge, wie gesagt hat es schon funktioniert. Danke schon mal
3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,

 

funktioniert den der Google Play Store? Eventuell stimmt etwas mit deinen Google Account Einstellungen nicht.

Versuche bitte einmal den Fernseher neu zu starten (grüne Power Taste auf der Fernbedienung länger als 5 Sekunden gedrückt halten).

 

Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
Oli1973
Entdecker

Hi Peter,

 

Danke erst mal für den Tipp, hat leider nichts gebracht auch das runterfahren nicht. Ich habe eigentlich an dem Google Account nichts verändert, auf allen anderen Geräte, tab, Handy funktioniert alles.

 

Bin leider nicht so der Technik-Freak, aber warum hat Sprachsteuerung z.B. Über Home Button auf der Fernbedienung,..Was mit meinem Google Account zu tun, bzw. welche Einstellungen wären in meinem Account falsch? Habe hdie letzten Monaten hier keine Veränderung vorgenommen.

 

Gruss und danke schon mal

 

Oli

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Oli,

 

die Suche erfolgt ja über Google - von daher wäre es schon eine Möglichkeit gewesen.

 

Generell kann man ja sagen, dass die Funktion da ist - du kannst die Suche aufrufen und etwas eingeben (sprechen) - nur das Ergebnis wird nicht gezeigt.

Kannst du denn Suchen, wenn du den Text per Bildschirmtastatur eingibst - sprich es wird nur die Sprachen nicht erkannt?

 

Schöne Grüße

Peter