Share your experience!
Die Anlage lässt sich nach weniger als einem Tag nicht mehr aus dem Standby über die songpal-app oder durch Google cast wecken. Erst durch eine kurze Stromunterbrechung ist dies wieder möglich. Ich habe bisher die Funktion Auto Standby aktiviert. Ich werde heute versuchen, ob es hilft, wenn die Funktion ausgeschaltet ist.
Hallo,
ich vermute ebenfalls, dass die Auto Stanby Funktion eine Verbindung mit der SongPal App verhindert.
ein Ausschalten dieser Funktion sollte helfen.
Schöne Grüße
Peter
Wenn Auto-standby ausgeschaltet ist, geht es. Allerdings halte ich diese Funktion für äußerst sinnvoll und wichtig. Dieser offensichtliche Fehler sollte unbedingt mit dem nächsten Update behoben werden.
Inzwischen gab es Updates sowohl der Firmware als auch der App. Bei einem kurzen Versuch hat es immer noch nicht geklappt. Ich habe mich dann weiter damit befasst: ich habe den Eindruck, dass der Router (bei mir FB7490) keine feste IP vergeben sollte. - Zumindest scheint das bei mir zu klappen...