Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

BDV-N7200W

Zimbo_1
Entdecker

BDV-N7200W

Unsere o. g. neu erworbene Anlage war schnell nach der gut beschriebenen Anleitung angeschlossen und bereitete uns genau einen Tag große Freude.

 

Seit 2 Tagen schaltet sich das Gerät in unregelmäßigen Zeitabständen selbständig ab; d. h. Bild und Ton sind weg, aber das Gerät ist noch an.

 

Hat jemand diese Erfahrung auch schon gemacht und hat einen Lösungsvorschlag?

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hallo @Zimbo_1

 

Hast du eventuell bereits versucht das gerät auf Werkseinstellungen zurück zusetzen, und dann einfach noch mal konfigurieren.

 

Gib Bescheid ob das geholfen hat.

 

Gruß

r_a_n_i

 

 

Zimbo_1
Entdecker

Danke r-a-n-i, ja, das habe ich bereits als erstes gemacht. Auch die Softwareaktualisierung ist auf dem neusten Stand.

Die Einstellungen haben wir alle nach dem gut beschriebenen Handbuch vorgenommen, aber leider meldet die Anlage sich immer noch unkontrolliert ab. 

 

Ich werde wohl den Support anschreiben müssen.

 

Gruß

 

Zimbo_1

profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Ich kann es nicht wirklich nachvollziehen wieso es ein mal funktioniert und dann plötzlich nicht mehr. 

 

Was ich noch empfehlen würde ist die Kabel und TV Einstellungen zu prüfen, mehr Ideen habe ich leider auch nicht. 

 

Gruß

r_a_n_i

 

Zimbo_1
Entdecker

:slight_smile: nochmals danke r-a-n-i :slight_smile:

 

uns geht es genau so wie Dir. Natürlich haben wir alle Einstellungen am TV und Kabel überprüft.

 

Ich habe jetzt mal den Support angeschrieben.

 

Gruß

 

Zimbo_1