Share your experience!
Unsere o. g. neu erworbene Anlage war schnell nach der gut beschriebenen Anleitung angeschlossen und bereitete uns genau einen Tag große Freude.
Seit 2 Tagen schaltet sich das Gerät in unregelmäßigen Zeitabständen selbständig ab; d. h. Bild und Ton sind weg, aber das Gerät ist noch an.
Hat jemand diese Erfahrung auch schon gemacht und hat einen Lösungsvorschlag?
Hallo @Zimbo_1
Hast du eventuell bereits versucht das gerät auf Werkseinstellungen zurück zusetzen, und dann einfach noch mal konfigurieren.
Gib Bescheid ob das geholfen hat.
Gruß
r_a_n_i
Danke r-a-n-i, ja, das habe ich bereits als erstes gemacht. Auch die Softwareaktualisierung ist auf dem neusten Stand.
Die Einstellungen haben wir alle nach dem gut beschriebenen Handbuch vorgenommen, aber leider meldet die Anlage sich immer noch unkontrolliert ab.
Ich werde wohl den Support anschreiben müssen.
Gruß
Zimbo_1
nochmals danke r-a-n-i
uns geht es genau so wie Dir. Natürlich haben wir alle Einstellungen am TV und Kabel überprüft.
Ich habe jetzt mal den Support angeschrieben.
Gruß
Zimbo_1