Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

UBP-X800M2 Blu-ray Aktion - Disc bisher nicht erhalten

profile.country.DE.title
anmue58
Entdecker

UBP-X800M2 Blu-ray Aktion - Disc bisher nicht erhalten

Hallo,

meinen Player habe ich am 25.10.2019, bei Sony registriert. Alle Daten wie Kopie vom Kaufbeleg, Foto vom Grät auf dem die Seriennummer erkennbar ist habe ich übermittelt. Wenige Minuten später erhielt ich die Bestätigung zur erfolgreichen Registrierung. Alle übermittelten Daten müssen noch geprüft werden.

Am 28.10.2019, wurde die Überprüfung der Daten bestätigt. Die UHD 4K Bu-ray Bohemian Rapsody sollte ich innerhalb von 21 Tagen zugeschickt bekommen. Heute haben wir schon den 26.11.2019, aber die Disc habe ich noch nicht erhalten. Meine Nachfrage per Mail, unter Angabe der dazugehörigen Ticketnummer blieb bisher unbeantwortet. Ich bin mal espannt, ob ich die Disc noch bekomme.SONY Kaufnachweis überprüft UBP_01.jpgSONY Registrierung bestätigt UBP_01.jpg

Tags (3)
2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo anmue58,

ich würde empfehlen, einmal telefonisch Kontakt mit dem Support aufzunehmen - das geht in der Regel schneller als per Mail: +49 (0) 6995086319 (Montag bis Freitag: 09:00 - 18:00)

Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
anmue58
Entdecker

Hallo Peter,

vielen Dank für die Info.

Ich habe gerade bei Sony angerufen und die Casenummer durchgegeben unter der die Registrierung erfolgte. Das Gerät wurde bei Sony unter einem falschen Namen registriert, obwohl ich alles richtig eingegeben habe. Komisch ist nur, dass die Bestätigung die ich per Mail erhalten habe auf meinen Namen und Adresse läuft. Der Mitarbeiter hat es korrigiert. Ob ich aber die Disc noch erhalte konnte er mir nicht sagen.

Viele Grüße

Andreas