Share your experience!
Hallo zusammen!
Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich jedes mal wenn ich die Prime-App auf meinem UBP-X700 starte, ich mich neu anmelden muss. Oder genauer gesagt, wenn ich das Gerät neu einschalte (hängt an einer Steckdosenleiste). Vorher lief alles perfekt! Es wurde auch kein Systemupdate eingespielt. Die Netflixdaten bleiben gespeichert ...
Jemand eine Idee?
Vielen Dank!
Kai
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @kklann,
hast du die Zurücksetzung versucht, wie " IamNic" dir geraten hat? Wenn ja, war es hilfreich?
Grüße
H.
Hallo @kklann,
hast du die Zurücksetzung versucht, wie " IamNic" dir geraten hat? Wenn ja, war es hilfreich?
Grüße
H.
Ich habe es jetzt zuerst über "persönliche Daten löschen" probiert und es hat anscheinend funktioniert. Nach 30 s stromlos waren die Login Daten noch da. Ich hoffe, das es so bleibt ...
Danke für den Tipp!