Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony UBD-X800 Problem Blu-Ray stoppt nach 15 Min.

profile.country.DE.title
achgaert
Entdecker

Sony UBD-X800 Problem Blu-Ray stoppt nach 15 Min.

Habe das Problem, dass meine Blu-Ray nach 15 Min. Ausgeht und der Player auch? Habe schon mehrere probiert, bei allen das gleiche Problem. Habe Samsung Led 9090 und Onkyo 646 Receiver. Bild angeschlossen an LED und Ton an Receiver.

7 ANTWORTEN 7
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hallo @achgaert 

 

Passier das bei allen Filmen? Oder nur bei diesen einem? 

Mess ist wenn du alles direkt am TV anschließt? 

Ich hatte damit bis jetzt noch keine Probleme. Habe aber zur Zeit keinen Receiver angeschlossen. Wenn nix hilft einfach mal prüfen ob der Player die neuste SW hat und eventuell zurücksetzen. 

 

Melde dich bitte ob du weitergekommen bist. 

 

Gruß

r_a_n_i

profile.country.DE.title
achgaert
Entdecker

Passiert bei allen Filmen, habe die neueste Software.

profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Versuche mal wie gesagt es direkt anzuschließen. Und eventuell ein Reset. 

 

Wobei ich nicht denke dass es hilft. 

 

Kann es sein das du irgendwo im Menü das Automatische ausschalten eingestellt hast?

wenn ja dann hilft ein Werksreset. 

 

 

profile.country.DE.title
achgaert
Entdecker

Ich weiß nicht warum die sog. Experten immer wieder ein Reset als letzte Lösung anbieten?

profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Weil es in 90% der Fälle funktioniert bzw. das Problem löst. 

 

Und was schadet es dir es einfach mal auszuprobieren. 

profile.country.DE.title
achgaert
Entdecker

Das kann ich dir sagen, bei mir hat ein Reset noch nie funktioniert. Aber alle vorher getätigen Einstellungen waren weg. Es muß auch einen anderen Weg geben. Außer des Updates vom Sony Player habe ich nichts verändert.

profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Lieber @achgaert 

 

es Ist nicht einfach zu helfen, wenn du nicht mitmachst.

Ich habe das gleiche Gerät hatte solche Probleme noch nie.

 

um das Problem eingrenzen zu können, müssen wir ein paar Sachen testen. Daher meine Bitte deinen Player über HDMI direkt am TV anzuschließen und die Receiver kurz vergessen. 

Dein Player bekommt von irgendwo ein Signal sich abzuschalten. Und das genau nach 15 Minuten. 

 

Ich denke nicht das es ein Bug ist, eher eine Einstellung.

 

melde dich wieder wenn du es getestet hast.

 

Gruß

r_a_n_i