Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony NW-A35 Touchscreen funktioniert nicht

BeHappy-2711
Neues Mitglied

Sony NW-A35 Touchscreen funktioniert nicht

Ich habe am Mittwoch einen Sony MP3 Player zum Geburtstag bekommen. Leider funktioniert der Touchscreen nicht wirklich. Das Gerät reagiert so gut wie gar nicht, wenn irgendeine Eingabe macht und in die Einstellungen kommt erst gar nicht rein, weil das Gerät eben nicht richtig oder gar nicht reagiert. 

Kann man da irgendwas machen, um das zu beheben? Es liegt hier doch eindeutig ein defekt vor, oder? 

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo BeHappy,

reagiert der Touchscreen gar nicht oder nur verzögert?

Schau bitte einmal, ob auf dem Player die aktuelle Firmware installiert ist:

https://www.sony.de/electronics/support/digital-music-players-nw-nwz-a-series/nw-a35/downloads/00014...

Ich habe zwar keine A35 aber den Nachfolger A45 - der Touchscreen funktioniert bei leichter Berührung.

Wenn das Update installiert ist und der Player immer noch nicht richtig reagiert, ist vermutlich etwas defekt.

In diesem Fall solltest du den Player beim Händler umtauschen.

Viele Grüße

Peter

BeHappy-2711
Neues Mitglied

Ja, die neuste Firmware müsste drauf sein. Kann ich aber nicht wirklich nachschauen, da kch, wie gesagt nicht in die Einstellungen komme. 

Der Touchscreen reagiert gar nicht! Ich kann das Gerät nicht einmal ausschalten. Wenn ich den Power Button drücke bis die Auswahl OK oder Abbrechen kommt, kann ich weder das eine noch das andere auswählen, da es nicht reagiert! 

profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Hallo aus Erding,

du bleibst so lang auf dem Power Button bis das Gerät aus geht.

Dann startet er nochmal neu. Vielleicht funktioniert es dann.

Ggf nochmal komplett aufladen.

VG René

welcome to the Rave Culture