Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony BDV-N9200W Update

profile.country.DE.title
c70a2k94s4d17e48
Mitglied

Sony BDV-N9200W Update

Ich versuche das neuste Update zu installieren aber weder übers W-Lan, was auch auf meinem Gerät angezeigt wird, noch über USB-Stick nicht funktuniert. Anrufe bei Sony keine Hilfe zu erwarten. Alles auf Werkseinstellung gesetzt aber immer noch die gleiche Fehlermeldung. Bin nun echt  ratlos. Hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

Vielen Dank :slight_smile:

8 ANTWORTEN 8
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,

wenn ich dich richtig verstehe, wird ein Update über W-Lan angezeigt, aber es lässt sich nicht installieren.

Was geschieht denn genau? Wird eine Fehlermeldung angezeigt?

Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
c70a2k94s4d17e48
Mitglied

Zuerst steht da.....

Software-Update hat begonnen.

Gerät während des Updates micht ausschalten.

Wenn das Update beendet ist, schaltet sich das Gerät automatisch aus......

Bleib aber immer bei 0% stehen!!

Dann kommt die Meldung...........

Update fehlgeschlagen.

Den USB Speicher mit den Dateien für den neuen Versuch ans Gerät od. Netzwerk anschließen.

Falls das Update weiterhin fehlschlägt, kontakzieren sie bitte die Kundendieststelle.

Auch wenn ich es mit dem UAB-Stick versuche bekomme ich die gleiche Meldung.

profile.country.DE.title
c70a2k94s4d17e48
Mitglied

Sony BDV-N9200WL  

Firmware-Aktualisierung M21.R.0182 für BDV-N9200WL/N9200W / N7200W / N5200W/NF7220

Ich versuche das neuste Update zu installieren aber weder übers Internet, was auch auf meinem Gerät angezeigt wird, noch über USB-Stick nicht funktioniert. Anrufe bei Sony keine Hilfe zu erwarten. Alles auf Werkseinstellung gesetzt aber immer noch die gleiche Fehlermeldung. Bin nun echt ratlos. Hoffe irgendjemand kann mir weiterhelfen.

Zuerst steht da.....

Software-Update hat begonnen.

Gerät während des Updates nicht ausschalten.

Wenn das Update beendet ist, schaltet sich das Gerät automatisch aus......

Bleib aber immer bei 0% stehen!!

Dann kommt die Meldung...........

Update fehlgeschlagen.

Den USB Speicher mit den Dateien für den neuen Versuch ans Gerät od. Netzwerk anschließen.

Falls das Update weiterhin fehlschlägt, kontaktieren sie bitte die Kundendienststelle.

Auch wenn ich es mit dem USB-Stick versuche bekomme ich die gleiche Meldung.

Jetzt habe ich mal über Lan probiert aber selbst da geht es nicht!

Hilfe Hilfe BITTE

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,

hast du die Zip Datei extrahiert und den Ordner "UPDATE" auf einen leeren, mit FAT32 formatierten, USB Stick kopiert?

Bist du den folgenden Schritten genau gefolgt:

Vorbereitung:
  1. Schalten Sie den Fernseher ein und überprüfen Sie, ob dieser auf den Eingang eingestellt ist, mit dem Ihr BDV-N9200WL/N9200W/N7200W/N5200W/NF7220 verbunden ist. (Wenn also z. B. das BDV-N9200WL/N9200W/N7200W/N5200W/NF7220 an den HDMI2-Anschluss angeschlossen ist, wählen Sie HDMI2 als Eingangsquelle aus.)
  2. Schalten Sie das BDV-N9200WL/N9200W/N7200W/N5200W/NF7220 ein.
  3. Drücken Sie die Taste „FUNCTION“ wiederholt, bis „BD/DVD“ in der Anzeige des vorderen Bedienfelds angezeigt wird.
  4. Wenn eine Disc zu spielen beginnt, drücken Sie auf „HOME“ und warten Sie, bis das XrossMediaBar (XMB)-Menü angezeigt wird.
  5. Wählen Sie mithilfe der Fernbedienung „Quick Start Mode“ (Schnellstartmodus) aus – stellen Sie sicher, dass der Schnellstartmodus auf „Off“ (Aus) gesetzt ist, da sonst die Aktualisierung der Firmware möglicherweise nicht erfolgreich ist.
  6. Stecken Sie das USB-Speichergerät ein, das die vier Dateien enthält.
Übertragung des Updates:
  1. Wählen Sie im XrossMediaBar mithilfe der Pfeiltasten auf der Fernbedienung [Setup] > [Software Update] (Softwareaktualisierung) aus und drücken Sie die ENTER-Taste.
  2. Verwenden Sie die Pfeiltasten, um „Update via USB Memory“ (Update per USB-Speicher) auszuwählen, und drücken Sie dann die ENTER-Taste.
  3. Die Meldung [„Aktualisierungsdateien im USB-Speicher gefunden. Möchten Sie die Software aktualisieren? Aktuelle Version M21.R.xxxx Neue Version M21.R.0182.Schalten Sie den Fernseher während der Aktualisierung nicht aus und entfernen Sie das USB-Speichergerät nicht.“] wird auf dem Fernsehbildschirm angezeigt. Wählen Sie über die Fernbedienung OK und drücken Sie ENTER
  4. Die Meldung [Achtung: Update] wird auf dem Fernsehbildschirm angezeigt. Wählen Sie über die Fernbedienung OK und drücken Sie ENTER
  5. Das Update beginnt
  6. Während des Update-Vorgangs wird die Nachricht „UPDATE“ auf dem vorderen Bedienfeld angezeigt.
  7. Das Firmware-Update ist abgeschlossen, wenn die Meldung [DONE] auf dem vorderen Bedienfeld angezeigt wird.
    Hinweis: Trennen Sie während des Update-Vorgangs das Netzkabel nicht.
  8. Schalten Sie das System wieder ein.
profile.country.DE.title
c70a2k94s4d17e48
Mitglied

Ja habe die Datei extrahiert und bin dann auf das

Menü

Setup

Software-Aktualisierung

erst über Internet versucht und USB-Stick

USB-Stick wurde auch erkannt 

Bild 1.JPGBild 2.JPG

profile.country.DE.title
c70a2k94s4d17e48
Mitglied

Bis zum Punkt abspieln der CD bin ich gekommen, aber die CD spielt nicht von alleine ab 

profile.country.DE.title
c70a2k94s4d17e48
Mitglied

Das Gerät ist niemandem zu empfehlen. Von anfang an gab es nur Probleme!!!

Pfeifton, Abstürze usw......

Ich bin bestimmt kein Anfänger was Technik anbelangt!!

Update funktuniert auch nicht!!!!

Sony kommt dann immer nur mit ihren Standardsprüchen,

ZURÜCKSETZTEN

NIE WIEDER SONY!!

profile.country.AT.title
p10driver
Entdecker

Hallo, wird dir sicher nicht mehr helfen, aber ich gebe dir absolut Recht!

Sony ist einfach nur noch minderwertige Qualität.

Ich kann das Software update auch nicht durchführen, wobei ich mich ganz genau nach Anleitung halte!

Schnellstarmodus ist deaktiviert, ich drücke die Taste Function bis "BD/DVD" erscheint (Wobei die Anzeige sofort auf "Home" wechselt)

Ich woltle das Update nur durchführen, in der Hoffnung das dann das Laufwerk endlich wieder öffnet und schließt!
Das Laufwerk ist nicht defekt, wenn ich es manuell öffne mit der Notentriegelung und dann ein wenig mit der Hand zuschiebe, arbeitet sofort der Motor (sowohl öffnen als auch schließen).

Es reagiert weder direkt am Player noch auf der Fernbedienung... aber naja 800€ für ein Gerät ausgeben das schon von anfang Probleme machte.... Nie nie wieder!