Share your experience!
Ich versuche das neuste Update zu installieren aber weder übers W-Lan, was auch auf meinem Gerät angezeigt wird, noch über USB-Stick nicht funktuniert. Anrufe bei Sony keine Hilfe zu erwarten. Alles auf Werkseinstellung gesetzt aber immer noch die gleiche Fehlermeldung. Bin nun echt ratlos. Hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
Vielen Dank
Hallo,
wenn ich dich richtig verstehe, wird ein Update über W-Lan angezeigt, aber es lässt sich nicht installieren.
Was geschieht denn genau? Wird eine Fehlermeldung angezeigt?
Schöne Grüße
Peter
Zuerst steht da.....
Software-Update hat begonnen.
Gerät während des Updates micht ausschalten.
Wenn das Update beendet ist, schaltet sich das Gerät automatisch aus......
Bleib aber immer bei 0% stehen!!
Dann kommt die Meldung...........
Update fehlgeschlagen.
Den USB Speicher mit den Dateien für den neuen Versuch ans Gerät od. Netzwerk anschließen.
Falls das Update weiterhin fehlschlägt, kontakzieren sie bitte die Kundendieststelle.
Auch wenn ich es mit dem UAB-Stick versuche bekomme ich die gleiche Meldung.
Sony BDV-N9200WL
Firmware-Aktualisierung M21.R.0182 für BDV-N9200WL/N9200W / N7200W / N5200W/NF7220
Ich versuche das neuste Update zu installieren aber weder übers Internet, was auch auf meinem Gerät angezeigt wird, noch über USB-Stick nicht funktioniert. Anrufe bei Sony keine Hilfe zu erwarten. Alles auf Werkseinstellung gesetzt aber immer noch die gleiche Fehlermeldung. Bin nun echt ratlos. Hoffe irgendjemand kann mir weiterhelfen.
Zuerst steht da.....
Software-Update hat begonnen.
Gerät während des Updates nicht ausschalten.
Wenn das Update beendet ist, schaltet sich das Gerät automatisch aus......
Bleib aber immer bei 0% stehen!!
Dann kommt die Meldung...........
Update fehlgeschlagen.
Den USB Speicher mit den Dateien für den neuen Versuch ans Gerät od. Netzwerk anschließen.
Falls das Update weiterhin fehlschlägt, kontaktieren sie bitte die Kundendienststelle.
Auch wenn ich es mit dem USB-Stick versuche bekomme ich die gleiche Meldung.
Jetzt habe ich mal über Lan probiert aber selbst da geht es nicht!
Hilfe Hilfe BITTE
Hallo,
hast du die Zip Datei extrahiert und den Ordner "UPDATE" auf einen leeren, mit FAT32 formatierten, USB Stick kopiert?
Bist du den folgenden Schritten genau gefolgt:
Ja habe die Datei extrahiert und bin dann auf das
Menü
Setup
Software-Aktualisierung
erst über Internet versucht und USB-Stick
USB-Stick wurde auch erkannt
Bis zum Punkt abspieln der CD bin ich gekommen, aber die CD spielt nicht von alleine ab
Das Gerät ist niemandem zu empfehlen. Von anfang an gab es nur Probleme!!!
Pfeifton, Abstürze usw......
Ich bin bestimmt kein Anfänger was Technik anbelangt!!
Update funktuniert auch nicht!!!!
Sony kommt dann immer nur mit ihren Standardsprüchen,
ZURÜCKSETZTEN
NIE WIEDER SONY!!
Hallo, wird dir sicher nicht mehr helfen, aber ich gebe dir absolut Recht!
Sony ist einfach nur noch minderwertige Qualität.
Ich kann das Software update auch nicht durchführen, wobei ich mich ganz genau nach Anleitung halte!
Schnellstarmodus ist deaktiviert, ich drücke die Taste Function bis "BD/DVD" erscheint (Wobei die Anzeige sofort auf "Home" wechselt)
Ich woltle das Update nur durchführen, in der Hoffnung das dann das Laufwerk endlich wieder öffnet und schließt!
Das Laufwerk ist nicht defekt, wenn ich es manuell öffne mit der Notentriegelung und dann ein wenig mit der Hand zuschiebe, arbeitet sofort der Motor (sowohl öffnen als auch schließen).
Es reagiert weder direkt am Player noch auf der Fernbedienung... aber naja 800€ für ein Gerät ausgeben das schon von anfang Probleme machte.... Nie nie wieder!