Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

S780 Fortsetzung der Filmwiedergabe; Audiotrackauswahl per Nummer

GELÖST
profile.country.de_DE.title
MorgonVonHed
Besucher

S780 Fortsetzung der Filmwiedergabe; Audiotrackauswahl per Nummer

Hallo,

ich habe seit einer Woche einen BDP-S780. Nach dem Anschliessen und Konfigurieren habe ich noch ein Firmware Upgrade auf die aktuelle Version gemacht.

De Probleme die ich habe sind folgende:

1. Bei Wiedergabe einer BluRay unterbreche ich die Wiedergabe entweder mit der Stop-Taste der Fernbedienung, oder über das Options Menü "Stop der Wiedergabe". Der S780 geht daraufhin in dem Menü in die Home Darstellung.

Wenn nun Wiedergabe betätigt wird auf der Fernbedienung fängt die Disc wieder von vorne an (mit Menü laden etc.). Ich habe noch keine Möglichkeit gefunden, den Film wieder fortzusetzen.

Die Bedienungsanleitung schweigt sich da ziemlich aus. Dort wird beschrieben:

"Die Wiedergabe wird gestoppt, und der Stopppunkt (Fortsetzungspunkt) wird gespeichert. Der Fortsetzungspunkt für einen Titel/ Track ist der zuletzt wiedergegebene Punkt oder das letzte Foto für einen Foto-Ordner."

Dies funktioniert aber so nicht.

UPDATE: Hat nicht mit den BluRays "Thor" und "Sherlock Holmes" funktioniert, aber mit der DVD "Thor".

2. Bei der Wiedergabe einer CD hat der Nummernblock auf der Fernbedienung keine Funktion. Ich kann mittel nächster Track weiterschalten.

Treten diese Probleme bei anderen S780 Besitzern auch auf?

Habt Ihr Lösungen dazu?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Nachricht geändert durch MorgonVonHed

Nachricht geändert durch MorgonVonHed

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
herrlinskie
Vielschreiber

Hallo,  Die wiedergabefortsetzung hängt von der Blu-ray ab. Hier ist die Programmierung bei java entscheident. Billig BDs habe eine schlechte oder keine Java programmierung.  Denke daran, dass du einen Blu-Ray-player mit cd-wiedergabefunktion gekauft hast und keine MusikCD-Anlage.  MfG Herrlinskie

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
profile.country.de_DE.title
herrlinskie
Vielschreiber

Hallo,  Die wiedergabefortsetzung hängt von der Blu-ray ab. Hier ist die Programmierung bei java entscheident. Billig BDs habe eine schlechte oder keine Java programmierung.  Denke daran, dass du einen Blu-Ray-player mit cd-wiedergabefunktion gekauft hast und keine MusikCD-Anlage.  MfG Herrlinskie

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie