Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

DAV-DZ340 bei Medienwechsel lange Wartezeiten

GELÖST
profile.country.de_DE.title
MEETmou
Besucher

DAV-DZ340 bei Medienwechsel lange Wartezeiten

Hallo,

ich habe das DAV-DZ340 an meinen Bravia-Fernseher (KDL-40NX705) via HDMI angeschlossen.
Außerdem habe ich eine PS3 via HDMI an den TV angeschlossen. Der TV schleift das Audiosignal der PS3 erfolgreich an das DAV-DZ340 weiter.
Wenn ich allerdings zwischen dem XMB-Menü (auf der PS3), Musik (auf der PS3) oder Spielen (auf der PS3) wechsle dauert es immer ein ganzes Weilchen bis eine Audioausgabe erfolgt (also zum Beispiel erst dann wenn das Lied halb rum ist).
Was kann man dagegen tun?

Danke im Voraus!

Tags (3)
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi,

da du weder einen Vorteil noch einen Nachteil hättest, würde ich die PS3 direkt mit einem optischen Kabel an die DAV anschließen.

Schau mal bitte bei der PS3 irgendwie nach Einstellngen für die Audiosausgabe und ob man das auf "PCM" stellen kann. Die PS3 rechnet den Ton komplett fertig und schickt es "fertig" weier.

Hat die DAV-DZ340 nicht ggf. sogar auch einen HDMI Eingang? Schau mal bitte nach.

Viele Grüße

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi,

da du weder einen Vorteil noch einen Nachteil hättest, würde ich die PS3 direkt mit einem optischen Kabel an die DAV anschließen.

Schau mal bitte bei der PS3 irgendwie nach Einstellngen für die Audiosausgabe und ob man das auf "PCM" stellen kann. Die PS3 rechnet den Ton komplett fertig und schickt es "fertig" weier.

Hat die DAV-DZ340 nicht ggf. sogar auch einen HDMI Eingang? Schau mal bitte nach.

Viele Grüße

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃