Share your experience!
Hallo,
Vielleicht kann hier jemand helfen.
Bis vor kurzem hat der erst vor gut einem Monat gekauften Blu-ray Player BDP-S1700 noch gut funktioniert.
Ich konnte die Netflix- und Youtube-App ohne Probleme mit meinen Nutzerdaten verwenden.
Seit heute funktioneirt aber keine einziege App mehr.
Egal welche App ich auswähle, Netflix, Youtube Tagesschau oder irgendetwas anderes, bekomme ich nur immer die Fehlermeldung "Der Service ist derzeit nicht möglich"
Und das schon seit Stunden.
Zuerst dachte ich, es gäbe ein Problem mit dem Internet
Das ist aber Okay. Auch die eigene Netzwerküberprüfung im Setup sagt, dass alles Okay ist.
Nur keine App funktioniert.
Auch ein mehrfacher Neustart des Gerätes hat nicht geholfen.
Hat hier jemand eine Ahnung, wie ich das Problem beseitigen kann?
Viele Grüße
Heiko
Hallo hwitt,
prüfe bitte einmal, ob dein Player firmwaretechnisch auf dem aktuellen Stand ist:
Schöne Grüße
Peter