Share your experience!
Folgendes Problem schildert sich mir:
Über Amazon habe ich mehrfach gelesen, dass sich mit dem Heimkinosystem BDV-E6100 Sony Kopfhörer via Bluetooth koppeln lassen sollen. Ich habe mir nun extra für die Anlage die MDR-XB950N1 Kopfhörer gekauft, in der Hoffnung, dass es nun mit dem verbinden klappen würde. Allerdings finde ich über die Oberfläche des Geräts keine Möglichkeit den Vorgang einzuleiten. Auch via NFC klappt es nicht. Kann mir vielleicht jemand dabei helfen, das Problem zu lösen?
Hallo @Derp09,
@Derp09 schrieb:
Über Amazon habe ich mehrfach gelesen, dass sich mit dem Heimkinosystem BDV-E6100 Sony Kopfhörer via Bluetooth koppeln lassen sollen.
wo hast du das denn gelesen? So weit ich weiß, kann man an dein Audio-System nur Wiedergabegeräte (Smartphones/MP3-Player/Multimedia-Player/PCs...) per Bluetooth anbinden, keine Kopfhörer oder andere Audio-Wiedergabe-Geräte (Soundbars oder Bluetooth-Lautsprecher).
Die Antworten auf den Kommentar bestätigen das auch:
Einzig und alleine ein "Dongle" welches du an einen Audio-Ausgang anschließt könnte diese Funktion herstellen oder indem du die Kopfhörer am TV direkt verbindest (sofern möglich).
- Nic