Share your experience!
Hallo,
bei der Installation meines BDV-E4100 ergibt sich folgendes Problem:
Beim einstecken der 3 Speaker "Center, SUR R und SUR L" in das Hauptgerät kommt kein Ton aus den Lautsprechern. Aus den weiteren Lautsprechern/Subwoofer kommt ohne Probleme Ton. Auch habe ich die 3 besagten Speaker, sofern möglich, in anderen Buchsen ausprobiert. Dies klappte.
Kann ich das Problem selber beheben oder zurücksenden?
Vielen Dank!
MFG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @busch1224,
das wird in der Bedienungsanleitung auf Seite 25 erklärt - siehe Unterpunkt "Auswählen des Klangmodus".
Dazu musst du auf der Fernbedienung einfach oder mehrfach die erwähnte Taste drücken bis Ton aus allen Lautsprechern kommt.
- Nic
Hallo @busch1224,
wenn du nur ein 2.1 Signal zuspielst und nicht einstellst, dass dieser auf alle Boxen 'erweitert' wird ist das so, wie es sein soll - dann kommt nur Ton aus der vorderen linken und rechten Box (2) sowie dem Subwoofer (1).
Spiele ein 5.1 Signal über die Anlage ab, oder erweitere die 2.1 Ausgabe auf alle fünf Boxen.
- Nic
Hallo @busch1224,
das wird in der Bedienungsanleitung auf Seite 25 erklärt - siehe Unterpunkt "Auswählen des Klangmodus".
Dazu musst du auf der Fernbedienung einfach oder mehrfach die erwähnte Taste drücken bis Ton aus allen Lautsprechern kommt.
- Nic