Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony website bugg?

Willjumba
Neues Mitglied

Sony website bugg?

Hallo,

 

Also wenn ich google chrome öffne öffnet sich bei mir ,wie auch bei jedem anderen sony handy die standart website.(touch.sonymobile.com)

 

nur kommt bei mir seit heute ,,Welcome to nginx". was ist das? ein virus? hab norton security mit vollversion ,findet aber nichts. hab mein handy (sony xperia z1 compact) 2 mal neu aufgesetzt immer unverändert. wenn ich diese seite mit firefox öffne kommt das selbe.

 

was soll ich machen?

 

mfg

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hi Will,

 

es klingt tatsächlich nach einem Virus.

Vielleicht hilft dir dieser Microsoft Artikel weiter:

https://dieviren.de/nginx-virus/

 

Schöne Grüße
Peter